Wettbürothread 2020


Mark Aber

Recommended Posts

Miguel Angel Lopez (Tour de France - Unter den besten 3 - JA) @ 1.36

kombiniert mit
- Austria Wien II oder X @ 1.85 :nein: 
- Melzer/Vasselin @ 2.04
- Nadal - Lajovic O7.5 1. Satz @ 2.04  :nein: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Minnesota Vikings @ Indianapolis Colts @ 2,40
Hier hätte ich mir eigentlich eine Quote im Bereich von 1,70 auf die Vikings oder 1,80, 1,90 für beide erwartet. Vikings im ersten Spiel trotz Niederlage mit eine starkem Passspiel während die Colts schon mit dem Passspiel der Jacksonville Offense die ich eher als durchschnittlich ansehe fast überfordert waren. (auch wenn Minshew einen sehr guten Tag hatte mit 19/20) Das drückte sich vielleicht nicht in Yards aus aber definitiv in TD. Auf der anderen Seite Rivers der mMn zwar viele Yards wirft, aber vergleichsweise wenig zählbares dabei zusammenbringt.

Jacksonville Jaguars @ Tennessee Titans @ 3,40
Dieser Tipp eher eine Wette die mit mehr Risiko behaftet ist. Titans zwar sicherlich Favorit, aber mMn nicht derart deutlich wie die Quote es aussagt, schon im 1. Spiel konnten die Jags als (von der Quote her) noch deutlichere Außenseiter gewinnen. (4,20) Hier wird aber viel davon abhängen ob Minshew und die (Pass)Offense der Jags wieder derart effizient spielt wie gegen die Colts. Relativ wenig Passing Yards, aber dennoch 3 TD. Tennessee hat im Passspiel gegen die Broncos, die ich nicht als überragend ansehe, schon recht viele Passingyards zugelassen dafür nur ein TD. Umgekehrt hat die Jags Defense viel Passingyards zugelassen, da muss definitiv eine Steigerung her. Deshalb ja auch eher eine Risikowette.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
schimli schrieb vor 3 Stunden:

Minnesota Vikings @ Indianapolis Colts 11:28
Cousins leider völlig ausgelassen, nur 11/23 und 3 Interceptions. Vikings sind einfach nicht in die Gänge gekommen.

Jacksonville Jaguars @ Tennessee Titans 30:33
Sieg war für die Jags bis fast zum Schluss drin. Leider bei 0:57 dann die Interception.

 

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

French Open:

Nadal - Feld @ 1.93 | 6/10

Djokovic @ 3.80 | 3/10
Thiem @ 4.90 | 3/10

Rublev / RBA / Berrettini @ 101.00 / 151.00 / 151.00 | 1/10

-----

Tiafoe gelingt Break in Satz 1 @ 1.66 | 4/10 (CH-Forli) :nein: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bruck - Mauerwerk, Tipp 1.

 

Mauerwerk hat coronabedingt seit 14 Tagen nicht trainiert. Der Großteil des Teams kam am Mittwoch erstamals aus der zentägigen Quarantäne. Dazu wurden die letzten 4 Meisterschaftsspiele ebenfalls verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
sulza schrieb vor 5 Minuten:

Bruck - Mauerwerk, Tipp 1.

 

Mauerwerk hat coronabedingt seit 14 Tagen nicht trainiert. Der Großteil des Teams kam am Mittwoch erstamals aus der zentägigen Quarantäne. Dazu wurden die letzten 4 Meisterschaftsspiele ebenfalls verschoben.

Frech, das heute mit 1,35er Odd zu posten :D 

Hatte gestern noch Value, mittlerweile würd ich das eher layen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaktus schrieb vor 9 Minuten:

Zu solch einer Witzquote?

 

Djet schrieb vor 9 Minuten:

Frech, das heute mit 1,35er Odd zu posten :D

Hatte gestern noch Value, mittlerweile würd ich das eher layen...

Die Bookies schlafen halt auch nicht :davinci:

 

Ich habe nur gerade auf krone.at gelesen, dass Mauerwerk doch spielen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.