Wettbürothread 2020


Mark Aber

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

1.FC Saarbrücken - Fortuna Tipp 2 @1.75

Hab da mal ein bisschen angespielt. Sind doch 3 Klassen Unterschied und es geht um über 2 Millionen, was auch für die Fortuna viel Geld ist. Es steht zwar am Wochenende ein wichtiges Spiel gegen Mainz an, rechne aber dennoch mit maximal 3-4 Spielern die rotiert werden. So einfach war es schon lange nicht, ins Halbfinale einzuziehen.

Kenne Saarbrücken wenig, aber in der Runde zuvor gegen den KSC (Abstiegskandidat in Liga 2) hat man im Elferschießen gewonnen, das war aber ein "unterirdisches" Spiel.

Wahnsinn, Spiel in eine Richtung und die kriegen die Kugel net über die Linie. Selbst den elfer vergeben. :facepalm:

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

NCAA Conference Tourney Futures (nitro, 365, idk)

AAC
Houston +225

A10
Richmond +1000
Saint Louis +2000
Davidson +4500

ACC
Duke +210
Notre Dame +5000

B10
Michigan St +325
Wisconsin +900
Ohio St +900
Minnesota +5000

B12
Baylor +225

BE
Creighton +425
St Johns +5000

P12
Arizona +350
Stanford +1600

SEC
LSU +600
Mississippi St +1300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
capRapidler82 schrieb vor 41 Minuten:

die können jetzt auch alle baden gehen...vielleicht gibt's Alternativ-Wetten: wieviele Menschen trauen sich trotzdem auf die Straße? Wann wird der erste abgestraft...

Bin gespannt wie es mit meinen ganzen Saisonwetten dann aussieht. Ob es nur Storno gibt oder wie das gehandhabt wird.

Vor allem ob da jede Seite gleich agiert auf der ich welche platziert hab.

A League und KHL hab ich aktuell noch, sonst für mich auch nichts spielbares mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

Bin gespannt wie es mit meinen ganzen Saisonwetten dann aussieht. Ob es nur Storno gibt oder wie das gehandhabt wird.

Vor allem ob da jede Seite gleich agiert auf der ich welche platziert hab.

Einsatz bekommst zurück würd ich mal behaupten, wird wohl kaum eine Liga bis zum Sommer weiter bzw. fertig gespielt. Hätte selbst den einen oder anderen Langzeitwettschein.

Manu_Graz schrieb vor 4 Stunden:

A League und KHL hab ich aktuell noch, sonst für mich auch nichts spielbares mehr.

In der Türkei wird auch noch gespielt:betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Einsatz bekommst zurück würd ich mal behaupten, wird wohl kaum eine Liga bis zum Sommer weiter bzw. fertig gespielt. Hätte selbst den einen oder anderen Langzeitwettschein.

In der Türkei wird auch noch gespielt:betrunken:

Auf die Türkei wett ich schon lang net mehr :=

Hab eine Wette die noch offen ist obwohl sie schon verloren ist (unter 8.5 Tore Haaland). Bin gespannt ob ich da noch eine Chance auf Storno habe.

Dafür halt viele die so gut wie fix sind (Inter Top 4, Gladbach Top 6), aber da rechne ich auch mal nur mit Storno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manu_Graz schrieb vor 19 Minuten:

Auf die Türkei wett ich schon lang net mehr :=

Hab eine Wette die noch offen ist obwohl sie schon verloren ist (unter 8.5 Tore Haaland). Bin gespannt ob ich da noch eine Chance auf Storno habe.

Dafür halt viele die so gut wie fix sind (Inter Top 4, Gladbach Top 6), aber da rechne ich auch mal nur mit Storno.

Ich auch nicht, eventuell aber jetzt wieder:D

Auch nicht schlecht, ich hätte da Lewandowski über 36,5 Tore, wäre wohl auch nichts geworden.

Sollte die Liga Stand jetzt gewertet werden, wird man wohl auch die richtigen Wettscheine dementsprechend auszahlen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

irgendjemand hat hier weissmann wird torschützenkönig 10.00 von bah offen. wäre echt schade wenn das storniert wird. 

ich hab nur rapid wird meister mit jeweils 17.00 und 201.00 offen sowie jazz northwest winner 2.30 (kombiniert mit rapid > wattens). ergo wäre ich über ein storno nicht unglücklich und würde sogar bisschen gewinn machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Liebe Freunde und Wettverrückte!

@Dannyo, ich und einige weitere Teammitglieder haben in den letzten 1 1/2 Jahren hart an einem neuen Projekt gearbeitet, das für alle Freunde von Fußball-Livewetten einen großen Unterschied ausmachen wird.

match-5ebfc275ea14c71fcc764337.png

https://www.overlyzer.com

Wir präsentieren euch overlyzer.com - ein Tool, das Live-Daten aus mehr als 800 Ligen und Bewerben mittels von uns erstellten Algorithmen in Graphen umwandelt. Diese Live-Trends werden in Echtzeit erzeugt und zeigen neben den üblichen Statistiken auch den jeweiligen Druck an, den die beiden Mannschaften ausüben.

Der Clou ist, dass sich die Live-Partien nach zahlreichen Aspekten sortieren lassen! Stellt euch vor an einem Samstag-Nachmittag finden in Nicht-Corona-Zeiten hunderte Partien gleichzeitig statt und ihr könnt nun auf Knopfdruck per Filterfunktion die Partien auswählen, in denen die Teams den größten Druck erzeugen oder am öftesten aufs gegnerische Tor geschossen haben! Es gibt zahlreiche von uns vorprogrammierte Filterfunktionen, ihr könnt euch aber auch eigene Filter kreieren und in eurem Profil speichern.

Aktuell haben wir eine Promo laufen: Wenn ihr euch bei einem unserer Partner registriert könnt ihr den Overlyzer ein ganzes Jahr kostenlos benutzen: https://www.overlyzer.com/de/registrieren/

Wir freuen uns über euer Feedback und hoffen unser neues Baby gefällt euch! Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Darüber hinaus gibt's noch unser "Over/Under-Tool", das automatisiert die Over- und Under-Wahrscheinlichkeiten pre-game errechnet und vorerst für alle kostenlos ist.

Zum Herzstück der Seite, unserem Tool für Live-Trends, noch ein paar exemplarische Post-Game-Screens der letzten Tage, die die Funktionsweise veranschaulichen. Wie gesagt, sind diese Trends LIVE und in Normalzeiten hat man an Wochenenden schon mal 250 Spiele gleichzeitig online, weshalb vor allem die Filterfunktion sehr wertvoll ist.

 

match-5ec10731ea14c71fcc7644dd.png

match-5ec2adf5ea14c71fcc76459b.png

match-5ec325a3ea14c71fcc7645a8.png

match-5ec53ce2ea14c71fcc764628.png

match-5ec55227ea14c71fcc764632.png

Tintifax1972 schrieb am 22.5.2020 um 11:49 :

Werde ich testen,wobei ich jetzt einmal aus dem Bauch heraus sage, dass sich so was eher für Sportarten wie Football, Rugby & Eishockey eignet. Aber gemma mal unbefangen ans Werk :-)

Wir fangen mal mit Fußball an, aber schaumamoi was in nächster Zeit noch so alles dazukommt ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Steffo schrieb vor 6 Stunden:

Liebe Freunde und Wettverrückte!

 

 

@Dannyo, ich und einige weitere Teammitglieder haben in den letzten 1 1/2 Jahren hart an einem neuen Projekt gearbeitet, das für alle Freunde von Fußball-Livewetten einen großen Unterschied ausmachen wird.

 

 

 

 

match-5ebfc275ea14c71fcc764337.png

 

https://www.overlyzer.com

Wir präsentieren euch overlyzer.com - ein Tool, das Live-Daten aus mehr als 800 Ligen und Bewerben mittels von uns erstellten Algorithmen in Graphen umwandelt. Diese Live-Trends werden in Echtzeit erzeugt und zeigen neben den üblichen Statistiken auch den jeweiligen Druck an, den die beiden Mannschaften ausüben.

 

 

Der Clou ist, dass sich die Live-Partien nach zahlreichen Aspekten sortieren lassen! Stellt euch vor an einem Samstag-Nachmittag finden in Nicht-Corona-Zeiten hunderte Partien gleichzeitig statt und ihr könnt nun auf Knopfdruck per Filterfunktion die Partien auswählen, in denen die Teams den größten Druck erzeugen oder am öftesten aufs gegnerische Tor geschossen haben! Es gibt zahlreiche von uns vorprogrammierte Filterfunktionen, ihr könnt euch aber auch eigene Filter kreieren und in eurem Profil speichern.

 

 

Aktuell haben wir eine Promo laufen: Wenn ihr euch bei einem unserer Partner registriert könnt ihr den Overlyzer ein ganzes Jahr kostenlos benutzen: https://www.overlyzer.com/de/registrieren/

 

 

Wir freuen uns über euer Feedback und hoffen unser neues Baby gefällt euch! Wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit!

 

 

Habt ihr einen Vergleich zu Mitbewerbern (z.B. statisticsports.com)? Was habt ihr, was die nicht haben etc.?
Werds mir bei Gelegenheit mal ansehen, gute Idee jedenfalls :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es sind im Grunde zwei verschiedene paar Schuhe. statisticsports geht ja sehr stark auf Quotenbewegungen in-game usw., bei uns ist es so, dass wir stark auf den Spielverlauf zentriert sind. Wir interpretieren nach einem selbst geschaffenen Algorithmus alle Ereignisse eines Spiels und bringen so jede Partie in Graphenform. Dazu eben auch exakte Filteroptionen und man kann sich als User so viele Filter speichern (und natürlich auch kombinieren), wie man möchte. Ich denke, dass gerade für Profi-Wetter statisticsports und Overlyzer sich sehr genau ergänzen. Die haben Sachen, die wir gar nicht haben, wir haben v.a. matchzentriert alles, was die nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Djet schrieb vor 26 Minuten:


Werds mir bei Gelegenheit mal ansehen, gute Idee jedenfalls :super:

leiwand!

Djet schrieb vor 26 Minuten:

Habt ihr einen Vergleich zu Mitbewerbern (z.B. statisticsports.com)? Was habt ihr, was die nicht haben etc.?
Werds mir bei Gelegenheit mal ansehen, gute Idee jedenfalls :super:

statisticsports kenn ich nicht genau, aber auf den ersten Blick sind sie teurer und haben auch nicht die Graphen, die den Spielverlauf auf einen Blick veranschaulichen. Glaube auch, dass wir mehr und bessere Filteroptionen haben, aber dazu müsste ich mir statisticsports anschauen, die sicher auch in anderen Bereichen leiwand sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.