Wettbürothread 2020


Mark Aber

Recommended Posts

ASB-Gott
Richie97 schrieb Gerade eben:

Jein, wenn er sich er bei der Wertangabe gedacht hat das es eine gute Wette ist, dann ist absichern nur dann notwendig wenn sich irgendwelche Bedingungen dramatisch geändert haben (Bekannte Verletzung, Krankheit, usw..). Wenn sich aber nichts geändert hat, dann gibt's keinen Grund abzusichern (Bzw gab es dann keinen die Wette so zu platzieren ;) )

naja finde ich gar nicht, bei solchen großen Kombos macht es schon Gewinn und Verlust (bzw. minimalen Gewinn) gegenzurechnen. Hätte hier auch abgesichert, aber ich spiele halt solche Kombos auch nicht, da kann ich gleich Lotto spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
skv.freund schrieb vor 1 Minute:

Aber durchaus auch Gewinnerzettel, oder?

Screenshot_2020-02-01-13-58-15.png

Wenn man sich gerne das virtuelle Spatzi streichen lassen möchte, bestimmt, Mehrwert für den Wettbürothread hat das halt mmn keinen aber das kann eh jeder sehen wie er will :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LarsUlrich schrieb vor 48 Minuten:

Wenn man sich gerne das virtuelle Spatzi streichen lassen möchte, bestimmt, Mehrwert für den Wettbürothread hat das halt mmn keinen aber das kann eh jeder sehen wie er will :feier:

wenn man nur den mehrwert betrachtet wird @lp-x zum alleinunterhalter hier drin :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Saarbrücken - KSC DFB Pokal Tipp 2 @ 2.65

Klingt eigentlich verlockend, Zweitligist gegen Viertligist. Saarbrücken startet erst in ca. 3 Wochen wieder in der Liga, zudem fehlt offenbar der Top Torjäger. Beim DFB Pokal gibt es hier für den Aufstieg auch über eine Million. Rechne daher schon, dass es der KSC ernst nimmt, auch wenn es für die in Liga 2 ums Überleben geht.

Gestern habe ich mit einer ähnlichen Wette (Fortuna @2.20) schon Erfolg gehabt, war aber auch mehr als nur eine Zitterpartie bis zum erlösenden 2:4 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt:

Suter - Goggia @ 1.85 | 6/10 :nein: 
Venier - Weirather @ 1.85 | 6/10 :sleep:
Ortlieb - Delago @ 1.72 | 4/10 :super: 

Suter / Brignone / Rebensburg @ 4.50 / 8.00 / 8.00 | 2/10 :super: 
Top 3 @ 1.83 / 2.75 / 2.75 | 4/10 :super: :super: 

Weirather DNS, hät die Zeit von Venier nicht unterboten. Suter 0.03 :( 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb vor 18 Stunden:

Abfahrt:

Suter - Goggia @ 1.85 | 6/10
Venier - Weirather @ 1.85 | 6/10
Ortlieb - Delago @ 1.72 | 4/10

Suter / Brignone / Rebensburg @ 4.50 / 8.00 / 8.00 | 2/10
Top 3 @ 1.83 / 2.75 / 2.75 | 4/10

schade wegen goggia, aber ansonsten großartig :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yule - Noel @ 2.00 | 5/10 :super: 
Gstrein - Popov @ 1.75 | 4/10 :super: 
Braathen - Myhrer @ 1.80 | 4/10 :nein: 
Strasser - Ryding @ 1.75 | 4/10 :nein: 
Haugan - Ryding @ 2.00 | 3/10 :super: 
Pinturault not Top 3 @ 2.10 | 3/10 :super: 

2x eingefädelt :( 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lp-x schrieb vor 2 Stunden:

Yule - Noel @ 2.00 | 5/10 :super: 
Gstrein - Popov @ 1.75 | 4/10 :super: 
Braathen - Myhrer @ 1.80 | 4/10 :nein: 
Strasser - Ryding @ 1.75 | 4/10 :nein: 
Haugan - Ryding @ 2.00 | 3/10 :super: 
Pinturault not Top 3 @ 2.10 | 3/10 :super: 

2x eingefädelt :( 

Yule, Popov und Pinturault auch :D 

Bei der Kurssetzung war alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leyhe - Stoch (2.Dg.) @ 1.75 | 5/10 :super: 
Stoch - Kraft (2Dg.) @ 1.80 | 5/10 :super: 

Prevc - Kubacki @ 1.75 | 6/10 :super: 
Schmid - Paschke @ 1.65 | 4/10 :super: 
Zajc - Schlierenzauer @ 1.75 | 4/10 :nein: 

Lindvik not Top 3 @ 1.57 | 6/10 :nein: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forvert schrieb vor 29 Minuten:

weiß wer wie bet365 bei einer platzierungswette „schlechter als platz..“ einen ausfall auswertet?

 

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber normalerweise  wird die Quote mit 1,0 gerechnet. Damit du deinen Accu ganz normal ausmultiplizieren kannst, nur eben mit einem Spiel weniger!     :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.