Wettbürothread 2020


Mark Aber

Recommended Posts

Frohes Neues und gutes Gelingen auch in Wettangelegenheiten 2020 :)

Wetten im neuen Jahr:

  1. Eisenbichler Top 6 in Garmisch JA  1/10@ 2.2 :nope: -1EH
  2. ManC.+V.Gerwen 2/[email protected] :nope: -2EH
  3. BDO WC Damen Sieger Mikuru Suzuki 2/[email protected] :super:
  4. Kobayashi Sieger Quali Innsbruck 1/10@4:nope:
  5. Shiffrin(Live) Sieg 1/[email protected] :nope:
  6. Kristoffersen Top 3 Zagreb 4/[email protected] :nope:
  7. Everton AHC 0,0; -0,5    4/10 @1.94 :nope:
  8. Khoroshilov Top3(Live) 2/10@ 6.5 :nope:
  9. Leicester+ SF49ers 4/[email protected] :nope:
  10. Holdener Wendy 3/[email protected] :nope:
  11. N-Mazedonien(Handball) 4/10@3

Summe: -17EH

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
01er Veilchen schrieb vor 16 Minuten:

Muss man für Tipps in den Admiral-Wettbüros ein Konto eröffnen oder kann man einfach reinspazieren und ohne Registrierung einfach wetten?

das geht glaub ich nur noch mit registrierung. am automat über fingerprint oder admiral card, am schalter nur mit admiral card.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trujillo schrieb vor 9 Stunden:

das geht glaub ich nur noch mit registrierung. am automat über fingerprint oder admiral card, am schalter nur mit admiral card.

Nicht ganz, bei uns funktionieren die Tip & Cash noch ganz ohne Karte oder Fingerprint. Jedenfalls konnte ich noch ohne tippen

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
01er Veilchen schrieb vor 18 Stunden:

Muss man für Tipps in den Admiral-Wettbüros ein Konto eröffnen oder kann man einfach reinspazieren und ohne Registrierung einfach wetten?

Beim letzten Mal wo ich da war (ist aber sicher 3-4 Jahre her) ging es einfach so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für die Schlussetappe bei den Männern hab ich jetzt Sieg Roethe @3,5. Da gibt's ein paar, denen das liegt. Das sind Roethe, Krueger, Spitsov. Und da hat sich Roethe mMn doch gut präsentiert in den letzten Tagen. Roethe - Klaebo (GC TdS) @5,00 hab ich auch überlegt, aber da ist der Abstand halt doch enorm. Aber von den 3, die einen großen Abstand haben, kann den Schlussanstieg eigentlich keiner richtig gut. Am ehesten Ustiugov. Bolshunov ist ja auch ein ordentlicher Kasten, der wird schon leiden. :nein:

Krueger war stärker.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.