2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

same shit - different day.

Jemand eine Ahnung, wie es mit Karten weitergeht?

Rapid macht momentan Spaß, würde also gerne jede Möglichkeit nutzen in den nächsten 2 Wochen zu einem Spiel zu gehen :D

Wird bei 1500 Leuten überhaupt aufgesperrt für Zuschauer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Wird bei 1500 Leuten überhaupt aufgesperrt für Zuschauer?

Ja. Weiß nicht mehr, wo das gestanden ist, aber wenn man nicht aufsperrt, dann zeigt man keinen Willen versprochene Leistungen mit den Sponsoren zu erfüllen. (Finanziell) Besser für den Verein wären aber Geisterspiele, da man mittlerweile weniger einnimmt als man ausgeben muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb Gerade eben:

Wäre echt interessant zu wissen, wie es mit den Tickets weitergeht. 

Auch das Dundalk Spiel ist nicht mehr allzu weit weg. 

Wurde heute doch schon was online gestellt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
valderama schrieb vor 1 Minute:

Was wurde denn online gestellt? Ich weiß von nichts :(

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/10/weitere-kapazitaetsreduktionen-aktuelle-infos-fuer-jahreskartenbesitzerinnen

Es wird weiterhin gelost. Dachte immer wir haben schon mehr als 1500 VIPs, wie da dann doch noch Karten überbleiben zum Losen verstehe ich nicht ganz. Ich freu mich aber mehr als 2-300 können das ja nicht sein. Außer man schafft die VIPs als eigen Veranstaltung laufen zu lassen aber da dachte ich das geht ja nicht mit der aktuellen Verordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Ich hätte es auch verstanden, wenn man nur die Haupttribüne aufgemacht hätte und sich die Kosten für die Ost gespart hätte. Ist natürlich toll, wenn ein paar Fans dabei sein können, aber es ist sowieso fürn Arsch. Keine Gastro und vielleicht 300 Leute auf die Ost verteilt.

Mir wäre es fast am Liebsten wenn es gleich gegen Altach was wird, in einem Monat hat man wohl sowieso wieder Geisterspiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
katnikpauer schrieb vor 49 Minuten:

Sollte ich gezogen werden, gebe ich die Karte 1:1 weiter. War bei Arsenal und nun sollen andere auch in den Genuss kommen

(X) Anmeldung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
katnikpauer schrieb vor 13 Stunden:

Sollte ich gezogen werden, gebe ich die Karte 1:1 weiter. War bei Arsenal und nun sollen andere auch in den Genuss kommen

Find ich toll von dir, aber beachte, dass du damit deine Chance auf ein Spiel vergibst, bis wieder alle im Lostopf sind. Alle die beim LASK waren sind ja diesmal schon mal raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.