2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Hütteldorf
Hütteldorfer94 schrieb am 6.10.2020 um 08:57 :

btw: Gibt's das Rapid Magazin eigentlich noch, das ja offensichtlich auch in seinen Zuständigkeitsbereich fiel? Die letzte Ausgabe ist ja im Frühjahr erschienen und das coronabedingt nur digital...

Die letzte Ausgabe ist Ende Juli erschienen:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/07/kostenlos-fuer-alle-das-neue-rapid-magazin-ausgabe-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sponsorentechnisch wurde sich natürlich viel bedankt und hervorgehoben, dass es der Verein geschafft hat die verlassenen Positionen neu zu besetzen (mit den bereits bekannten Partnern). Logen sind alle bis auf zwei (TV-Loge, Rapid-Loge) vermietet. Die Vermietung der Gösser-Doppeloge (5 Jahre) wurde als großer Erfolg präsentiert. In Wahrheit war das halt aber part des ganzen Ausschankdeals.

Nebenbei, 85 neue Lebenslange gibt es seit Covid-Beginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
GrimCvlt schrieb vor 19 Minuten:

Die Vermietung der Gösser-Doppeloge (5 Jahre) wurde als großer Erfolg präsentiert. In Wahrheit war das halt aber part des ganzen Ausschankdeals.

War das vorher nicht Teil des Ausschankdeals?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.