2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

...creating history...
Rektor schrieb vor 3 Stunden:

 

Rapid argumentiert das dies im Sinne des öst. Fußballs wäre. 

Der LASK hat letztes Jahr mit genau dem selben Argument um Verschiebung gebeten. 

Der LASK konnte nicht früher ansuchen da Brügge bzw. die belgische Liga ihr Spiel kurzfristig verschoben hat und der LASK Chancengleichheit herstellen wollte.

Aber OK, alle sind gleich und manche sind halt gleicher.....

da irrst du dich, die kritik war immer auf den zeitpunkt bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
detlef schrieb vor 4 Minuten:

Aha. Linz ist das nicht gelungen. 

Müssens halt üben. Zum Beispiel könnten sie damit beginnen, den, von dem man ein Entgegenkommen möchte, nicht bei jeder Gelegenheit öffentlich anzupissen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Müssens halt üben. Zum Beispiel könnten sie damit beginnen, dem, von dem man ein Entgegenkommen möchte, nicht bei jeder Gelegenheit öffentlich anzupissen. 

Das ist natürlich wieder eine andere Geschichte. Aber eh bitter, wenn man irgendwen anderen öffentlich anpatzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
IKomsija schrieb vor 56 Minuten:

Ich glaub du hast einen Komplex, wann hat Rapid in der Vergangenheit ausschließlich beantragt nach Spielen in der Europa League am Sonntag Meisterschaft spielen zu wollen? Grundsätzlich haben die Vereine Sonntags nach der Europa League gespielt, was ich mich gerade so erinnern kann.

am samstag wäre nach donnerstagsspielen eh nicht erlaubt. ;)

es geht um die verschiebung des sonntagsspiels.

WorkingPoor schrieb vor 50 Minuten:

Das macht eh die Liga :winke:

das SO spiel verschieben sie nicht automatisch. ;)

Chrisu73 schrieb vor 42 Minuten:

Doppelbelastungskomplex hin oder her. Wir betrügen auch nicht. Du hast einen festen Komplex. Lass dir professionell helfen!

der nächste, der um die linzer wolke beim wetter trauert. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rektor schrieb vor 4 Stunden:

Rapid argumentiert das dies im Sinne des öst. Fußballs wäre. 

Der LASK hat letztes Jahr mit genau dem selben Argument um Verschiebung gebeten. 

Der LASK konnte nicht früher ansuchen da Brügge bzw. die belgische Liga ihr Spiel kurzfristig verschoben hat und der LASK Chancengleichheit herstellen wollte.

Aber OK, alle sind gleich und manche sind halt gleicher.....

Der Unterschied ist halt wie schon von einigen geschrieben a) der Zeitpunkt wann man um die Verschiebung anfragt.

b) wollte der LASK damals eine gänzliche Verschiebung des Spiels vom entsprechenden Wochenende weg, was für Rapid dann höchstwahrscheinlich zu einem zusätzlichen Spiel unter der Woche geführt hätte und somit gleich 2x zu kürzeren Abständen zwischen Spielen geführt hätte. Ganz abgesehen davon, dass bei einem Spiel unter der Woche wohl auch noch mit weniger Zuschauern zu rechnen ist als am Wochenende. Für die Admira ergibt sich im konkreten Fall kein ersichtlicher Nachteil, im Gegenteil, sie haben bis zum nächsten Spiel sogar mehr Zeit und nicht zu einem späteren Zeitpunkt weniger.

Es sind nicht manche gleicher, aber manche stellen Anträge halt so, dass sie für die anderen Parteien keine Nachteile mit sich bringen.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen, ist vielleicht beides Obst, aber ein Apfel ist deshalb trotzdem keine Birne.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Es sind nicht manche gleicher, aber manche stellen Anträge halt so, dass sie für die anderen Parteien keine Nachteile mit sich bringen.

Das muss man massiv betonen: Rapid konnte sich mit allen beteiligten Parteien einigen. Auch mit der Admira, die sicher öfter mal mit den Verantwortlichen von Rapid nicht einer Meinung war. Der LASK hat das eben nicht geschafft, aber das ist eben an Rapid gescheitert, nicht an Bundesliga oder Sky. Hier davon zu reden, dass Rapid gleicher als die anderen ist, wenn einer der "Anderen" hier aktiv zugestimmt hat, ist hochgradig lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Wie sie sich alle aufregen. Es hat genau keinen Einfluss auf die anderen Spiele.

Ist natürlich alles eine Frage, wie weit man so etwas dehnen will. Nationales/internationales Geschehen, Wichtigkeit eines Spieles, ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rektor schrieb vor 1 Stunde:

Freu mich schon wenn ihr jedes Mal wenn ihr Donnerstag EL spielt euer Sonntag Spiel verschieben wollt bzw falls ihr am Dienstag od Mittwoch CL spielt eure Samstag oder Sonntag Partie die vorher sind verschieben wollt!

aja ihr seid Rapid und habt ja einen Doppelbelastung Komplex 

Oida,was is mit dir

Schaut lieber das ihr in die Gruppen Phase kommst,sonst spielt ihr nicht mal am Donnerstag.

Euch tut der Höhenflug echt nicht gut.

Wo ihr vorige Saison Hingerochen habt machen wir schon Jahrelang

Also ein wenig Demütiger sein.

Ohne RBS und uns wäre unsere Liga schlechter gesetzt und ihr müsstet schon in Runde eins ran.

und jetzt sei leise wennst keine Ahnung hast.

Chrisu73 schrieb vor 1 Stunde:

Doppelbelastungskomplex hin oder her. Wir betrügen auch nicht. Du hast einen festen Komplex. Lass dir professionell helfen!

Den Arzt gibt es nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.