2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..
havara schrieb Gerade eben:

ich bin trotz eurer argumente noch immer nicht wirklich dafür. wenn es der verein für passend befindet, soll es so sein - mir gefällt die vorstellung einfach nicht.

gibt es keine näheren, zweitliga-tauglichen plätze? hohe warte? südstadt?

burgenländische rapidler hin oder her, aber rapid sollte immer in wien spielen! südstadt wär da eh schon die ausnahme...

Die Südstadt bzw. Ma. Enzersdorf zählte wenigstens noch von 1938 bis 1954 zum ehemaligen 24. Wiener Gemeindebezirk. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rektor schrieb vor 2 Minuten:

So ein Veto wie es Rapid letztes Jahr  beim LASK gemacht hat?

Die Anfrage kam 3 Tage vorm Spiel, aber bitte!

Und ich glaube kaum, dass in der besagten Buli-Runde andere Vereine gefragt werden. Das wird sich die Admira, die Buli, Rapid und Sky ausmachen. Da braucht es sonst niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
youngsoviet schrieb vor 26 Minuten:

is halt ein bisl ein Unterschied ob man den Antrag 3 oder 9 Tage vor dem Spiel stellt

 

Chrisu73 schrieb vor 25 Minuten:

Die Anfrage kam 3 Tage vorm Spiel, aber bitte!

Und ich glaube kaum, dass in der besagten Buli-Runde andere Vereine gefragt werden. Das wird sich die Admira, die Buli, Rapid und Sky ausmachen. Da braucht es sonst niemanden. 

Rapid argumentiert das dies im Sinne des öst. Fußballs wäre. 

Der LASK hat letztes Jahr mit genau dem selben Argument um Verschiebung gebeten. 

Der LASK konnte nicht früher ansuchen da Brügge bzw. die belgische Liga ihr Spiel kurzfristig verschoben hat und der LASK Chancengleichheit herstellen wollte.

Aber OK, alle sind gleich und manche sind halt gleicher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rektor schrieb Gerade eben:

 

Rapid argumentiert das dies im Sinne des öst. Fußballs wäre. 

Der LASK hat letztes Jahr mit genau dem selben Argument um Verschiebung gebeten. 

Der LASK konnte nicht früher ansuchen da Brügge bzw. die belgische Liga ihr Spiel kurzfristig verschoben hat und der LASK Chancengleichheit herstellen wollte.

Aber OK, alle sind gleich und manche sind halt gleicher.....

Der BASK wollte halt ein Auswärtsspiel verschieben während Rapid ein Heimspiel verschieben will. Allein das macht schon einen Unterschied. Und ein Spiel mit 20k Fans verschieben ist halt in 3 Tagen logistisch eindeutig schwieriger als eins in 9 Tagen mit 10k (ohne Auswärtsfans) wo man jetzt schon genau weiß wer kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Das war einer der zentralen Punkte, dass der Hauptplatz vor dem Funktionsgebäude meisterschaftsfähig für Liga2 ausgebaut werden soll. Wenn Rapid II jetzt nach Mattersburg ausweichen muss, wäre das schon sehr sarkastisch. Abgesehen davon, dass uns die Mehrkosten der Auslagerung erst wieder beim Ausbau des TZ abgehen würden.

Daneben steht in Mattersburg auch schon eine fix fertige Akademie ;-)

bearbeitet von ShortCall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Mir persönlich ist ja eigentlich komplett wurscht, ob verschoben wird oder nicht, ich kann an beiden Tagen. Aber allein wegen dem herzigen Mimimi unserer vielen „Freunde“ hoffe ich, dass der Fraunz und die Bundesliga zustimmen...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Rektor schrieb vor einer Stunde:

 

Rapid argumentiert das dies im Sinne des öst. Fußballs wäre. 

Der LASK hat letztes Jahr mit genau dem selben Argument um Verschiebung gebeten. 

Der LASK konnte nicht früher ansuchen da Brügge bzw. die belgische Liga ihr Spiel kurzfristig verschoben hat und der LASK Chancengleichheit herstellen wollte.

Aber OK, alle sind gleich und manche sind halt gleicher.....

krumme logik. der lask konnte sehr wohl früher ansuchen, hat sich aber erst dazu entschieden nachdem brügge vorgelegt hat, was zu spät war.

und warum es problematisch ist, ein spiel (mit mehr als 20.000 zusehern vermute ich) grade mal drei tage im voraus noch einen tag nach vorne zu verlegen brauch ich dir glaub ich nicht erklären. hätten die verantwortlichen rechtzeitig ihre hausaufgaben gemacht, behaupte ich das alles kein problem gewesen wäre

also nochmal, ob das 'im sinne österreichs ist' spielt in dem zusammenhang überhaupt keine rolle. nächstes jahr kommt der lask dann am spieltag um 14:00 und verlangt nach verschiebung, weil rapid ja auch durfte - oder wie darf man deine argumentation verstehen

ach ja und wie oben erwähnt ises auch noch unser heimspiel, während der lask ein auswärtsspiel verschieben wollte, das is ja das nächste

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.