2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

CoV: Strenge Regeln im Rapid-Stadion

https://wien.orf.at/stories/3063299/

Zitat

Die Behörden erlauben bei einer Höchstanzahl von 10.000 Zuschauerinnen und Zuschauern ausnahmslos Sitzplätze – bei der Vergabe erfolgt eine Reihung. Klar ist damit, dass die Fantribüne Block West umgerüstet werden muss, damit die im Schachbrettmuster anzuordnenden Sitzplätze bereitgestellt werden können.

Kost ja nix! All jene die Hanappi Sessel erworben haben, bitte wieder ins Stadion bringen, Danke! :p

Stadionsessel von Hanappi Stadion in 3332 Gemeinde Sonntagberg für € 30,00  zum Verkauf | Shpock AT

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Burschi schrieb am 21.8.2020 um 23:42 :

wie bring ich das neue abo auf die wallet?

Normal über den online Bereich des Ticket Shops unter reservierte Karten (oder ein ähnlicher Punkt) da kann man das mobile Ticket auswählen, wie auch bei normalen Ticket das Print at Home PDF. Dann öffnet sich das wallet und du kannst es hinzufügen. Ich bezweifle aber dass es momentan geht, weil die aktuellen Abos ja gesperrt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ah ok sry 

im Kurier Artikel stand, daß wir uns unter anderem um das Pappelstadion bemühen. Mattersburg ist aber nur eine Alternative an Ausweichmöglichkeiten  Könnte ja nur für rapid 2 sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
swo schrieb vor 4 Minuten:

ah ok sry 

im Kurier Artikel stand, daß wir uns unter anderem um das Pappelstadion bemühen. Mattersburg ist aber nur eine Alternative an Ausweichmöglichkeiten  Könnte ja nur für rapid 2 sein ?

bitte was? das wäre ja schwerst schwachsinnig...
hoffe das hat einen anderen hintergrund und/oder ist eine ente!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
havara schrieb vor 53 Minuten:

bitte was? das wäre ja schwerst schwachsinnig...
hoffe das hat einen anderen hintergrund und/oder ist eine ente!

Nein - wird von Rapid auch bestätigt durch Bitschnau der bestätigt, dass Matterstburg "eine Alternative auf der Suche nach Ausweichmöglichkeiten" sei.  Hat mich gewundert, dass der Artikel so lange ins ASB gebraucht hat. :D

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann war das mal Plan des Trainingszentrums - und wurde dann einfach nie mehr erwähnt, als hätte man das nicht so vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
swo schrieb vor einer Stunde:

ah ok sry 

im Kurier Artikel stand, daß wir uns unter anderem um das Pappelstadion bemühen. Mattersburg ist aber nur eine Alternative an Ausweichmöglichkeiten  Könnte ja nur für rapid 2 sein ?

Hmmm? Als was wäre das Pappel Stadion dann angedacht? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
schleicha schrieb vor 29 Minuten:

Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, dann war das mal Plan des Trainingszentrums - und wurde dann einfach nie mehr erwähnt, als hätte man das nicht so vorgestellt.

Das war einer der zentralen Punkte, dass der Hauptplatz vor dem Funktionsgebäude meisterschaftsfähig für Liga2 ausgebaut werden soll. Wenn Rapid II jetzt nach Mattersburg ausweichen muss, wäre das schon sehr sarkastisch. Abgesehen davon, dass uns die Mehrkosten der Auslagerung erst wieder beim Ausbau des TZ abgehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Als Neustädter hab ich leicht reden, aber ich würde das übergangsweise eine nette Lösung finden. Sicher für die Wiener blöd, aber im Burgenland gibt es genug Rapid-Fans und durch den Wegfall des SVM, würden sicher einige die Chance nutzen und zu Rapid II kommen. Vielleicht sogar mehr als in Wien. Spiele von Rapid II im Weststadion wären durch die Gruppenphase wohl der Tod für den Rasen. 

Und ich glaube kaum, dass die Stadt Mattersburg hier viel verlangt. Die sind froh, wenn jemand im Stadion spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

im ersten Moment klingts idiotisch und nach Ente. Auf den zweiten Blick machts aber ziemlich Sinn mMn.

Im Stadion Meisterschaft, EL Gruppenphase, Cup und Rapid II zu spielen wäre schlimm für den Rasen. Der Vorplatz nicht Zweitliga tauglich. Und in Mattersburg sind froh wenn irgendwas passiert.

Je länger ich darüber nachdenke... eigentlich eine gute und sinnvolle Idee!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bin trotz eurer argumente noch immer nicht wirklich dafür. wenn es der verein für passend befindet, soll es so sein - mir gefällt die vorstellung einfach nicht.

gibt es keine näheren, zweitliga-tauglichen plätze? hohe warte? südstadt?

burgenländische rapidler hin oder her, aber rapid sollte immer in wien spielen! südstadt wär da eh schon die ausnahme...

e: wie packt das der VTK-platz? wir haben ca. 4 bis max. 7 spiele mehr, daran kann es ja nicht scheitern?

bearbeitet von havara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.