2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Rapid Wien
oidaRapidla schrieb vor 2 Stunden:

hpybet und magenta auch im Interview nicht als Kachel bei den Sponsoren vertreten. Dürfte also nicht "zufällig" von der Homepage verschwunden sein.

wäre halt mal super wenn man auch mal infos rausgibt von seite des vereins

aber nein - business as usual

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

wäre halt mal super wenn man auch mal infos rausgibt von seite des vereins

aber nein - business as usual

ich geb dir ja Recht aber du bist ja schon lange genug dabei :) ich weiß ned ob wir des noch erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gw1100 schrieb vor 4 Stunden:

Wirkt ordentlich angeschlagen und fertig

Einen SD der zu diesem Zeitpunkt frisch und erholt ausschaut will ich eh nicht bei Rapid sehen.

E: zB Stöger wird es ziemlich beschaulich haben derzeit

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Burschi schrieb vor 1 Stunde:

wäre halt mal super wenn man auch mal infos rausgibt von seite des vereins

aber nein - business as usual

Warum sollte man kommunizieren, dass uns ein Sponsor verlassen hat? 

was hätte man davon, außer, dass es jede Menge Medienklicks mit negativ Schlagzeilen gibt?

nur damit wir im Forum uns aufregen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
hurrahurra schrieb vor 9 Minuten:

Warum sollte man kommunizieren, dass uns ein Sponsor verlassen hat? 

was hätte man davon, außer, dass es jede Menge Medienklicks mit negativ Schlagzeilen gibt?

nur damit wir im Forum uns aufregen können?

Wenn uns Sponsoren verlassen, bekommt man das, wie man sieht, so und so mit, auch wenn es nicht öffentlich gesagt wird.

Die negative Stimmung könnte man aber abschwächen, indem man eben kommuniziert warum, eventuell kann man das dann besser nachvollziehen. Kommt natürlich auch auf die Art und Weise an.

bearbeitet von Woid4tla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Magenta hat vor 4 Jahren unterschrieben. Kann schon sein, dass da ausgelaufen ist und man gerade neu verhandelt. 

HPYBET hat letztes Jahr für 3 Jahre unterschrieben aber war beim Testspiel nicht mehr auf den Hosen. Interessant. Man wird es wohl bald erfahren. 

PS: Wenn man unter Partner auf Ausrüster klickt, kommt man wieder auf die Startseite. Sind wir jetzt der eigene Ausrüster? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
cupfinale schrieb vor 33 Minuten:

Warum haben sich die Medien eigentlich noch nicht auf das Sponsorenthema eingeschossen? 

weil's ohne Rapid-Aufreger erst recht nix zum schreiben/speiben haben. Also muss es Rapid gerade so gut gehen dass man drauf hinhauen kann, aber wirtschaftlich schaden wäre nicht ideal.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
oidaRapidla schrieb vor 17 Stunden:

ich geb dir ja Recht aber du bist ja schon lange genug dabei :) ich weiß ned ob wir des noch erleben werden.

Ein Präsidiumsmitglied arbeitet eh schon von der Schweitz aus an neuen Connections...also heißt es abwarten..

bearbeitet von wiensimmering82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Silva schrieb am 3.8.2020 um 09:36 :

Das Strebinger-Interview? Eigentlich wenig spannendes.

Er ist wieder voll da, es ärgert ihn, dass er im engen Spielplan nicht helfen konnte. Hätte in letzten 2 Spielen schon spielen können. Braucht noch ein paar Mannschaftstraining fürs Timing. Nach Knoflach-Abgang ist er nun der Opa, Hedl ist ein sehr guter Tormann. Erste wichtige Aufgabe nach Schwab-Abgang ist das sportliche Ersetzen, intern gibt es Spieler die den Mund aufmachen und die Aufgabe schultern können. Ehrliche Kommunikation existiert mit den GF bzgl. Lage, man wird besprechen wie man helfen kann. EC wäre wichtig. Wegen der baldigen Quali muss man nach dem TL auf gutem Niveau sein. Er ist sich sicher, dass die Mannschaft inkl. jungen Spielern genug Qualität hat um in der Liga vorne mitzumischen.

Da sprach wohl der zukünftige Käptn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
PeFe schrieb vor 21 Stunden:

E: zB Stöger wird es ziemlich beschaulich haben derzeit

weiss nicht. wenn jemand am sonntag schon um halb neun hektisch telefonierend durch die kleingartensiedlung astelt wirds ned so wahnsinnig beschaulich sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.