2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

warum kriechen immer alle rapid legenden aus ihren löchern wenn wieder mal ein skandal am laufen ist ? hätte mal wer zum vizemeister gratulieren sollen obwohl man sehr viele verletzungen zu verkraften hatte. das wäre mal was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Einen sonderlichen Mehrwert hinter dieser Stellungnahme sehe ich eigentlich nicht. Ultra-Block-West sagt aber eigentlich eh schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Na wui, der Binder jr. teilt da ziemlich aus. Irgendwas scheint da (intern? oder medial?) grade abzulaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht bös sein, aber mit dem Absatz disqualifiziert sich mMn der ganze Brief von selbst :

Zitat

"Dieser schwere vereinsschädigende Transparent - Vorfall müsste vom Ethikrat eigentlich mit der Warnung an die Fans gekoppelt sein, dass damit ein Vereinsausschluss als ordentliches Mitglied nach § 8 (3 – 5) der geltenden Satzungen, für alle des Block-West die Mitglieder sind, möglich ist. Das Transparent war mit '12' für Block-West signiert und da, bis auf jene die es aufgehängt haben, sonst niemand weiterer im Stadion war gilt alle = U-B-W,dazu hat man sich gemeinsam außerhalb des Stadions zu dieser vereinsschädigenden Aktion abgesprochen. Dem wurde auch nie widersprochen. Wieso haben die Juristen, Akademiker, Ideologen, Sprachkundigen und Poeten des U-B-W dies nicht verhindert. Dort sollte der Ethikrat einmal kräftig eingreifen."

Na klar, einfach mal alle Mitglieder, die im Block West sind, ausschließen. :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten:

Nicht bös sein, aber mit dem Absatz disqualifiziert sich mMn der ganze Brief von selbst :

Na klar, einfach mal alle Mitglieder, die im Block West sind, ausschließen. :lol: :facepalm:

Jedenfalls könnten die Zeilen von einem sehr eifrigen Poster hier stammen :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Spannend, wen die Medien da alle ausgraben um das Thema weiter köcheln zu lassen. Kann ja keiner glauben, dass jemand nach 3 Wochen noch auf die Idee kommt sich bei der Heute(!) zu melden um seinen Frust abzulassen..

Aber da gibt es so viele Stellen, in denen sich die Aussagen disqualifizieren, dass man da eigentlich nicht weiter eingehen muss. Ich weiß nicht was er geleistet hat in seiner Zeit im Verein, aber es wirkt auf jeden Fall nicht so, als ob er heutzutage noch irgendeinen sinnvollen Input geben könnte.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 20 Minuten:

Nicht bös sein, aber mit dem Absatz disqualifiziert sich mMn der ganze Brief von selbst :

Na klar, einfach mal alle Mitglieder, die im Block West sind, ausschließen. :lol: :facepalm:

Die Aktion wurde sicher von allen 8 000 aus dem Block West beschlossen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit 8000 Ultras im Ultra-Block-West haben wir dann mit Sicherheit die größte Ultras Gruppierung.:clap: Einfach nur irre, wie ahnungslos man sich als Möchtegern "Experte/Ikone/Urgestein" äußern kann. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
mrneub schrieb vor 55 Minuten:

Er unterstellt vielen, dass sie den Verein nicht verstehen, mit seinen Meldungen hat er jedoch maximal bewirkt, dass er nun wie ein alter Mann dasteht, der einen zB Informatiker schimpft, da er ja "nix arbeitet und keine Ahnung von der Welt hat", während er selbst einfach nicht mehr mitkommt, oder "ihr junge müsst euch mehr in der Politik engagieren und euch dafür interessieren" wenn das dann geschieht, kommt bei unpassenden Resultaten "ja, du Jungspund, kein Wunder dass du so eine falsche/dumme Meinung hast, du bist ja noch jung und unerfahren".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 16 Minuten:

Spannend, wen die Medien da alle ausgraben um das Thema weiter köcheln zu lassen. Kann ja keiner glauben, dass jemand nach 3 Wochen noch auf die Idee kommt sich bei der Heute(!) zu melden um seinen Frust abzulassen..

Aber da gibt es so viele Stellen, in denen sich die Aussagen disqualifizieren, dass man da eigentlich nicht weiter eingehen muss. Ich weiß nicht was er geleistet hat in seiner Zeit im Verein, aber es wirkt auf jeden Fall nicht so, als ob er heutzutage noch irgendeinen sinnvollen Input geben könnte.

Ich finde das Statement in der Art und Weise etwas befremdend. Mein sehnlichster Wunsch wäre es, das man endlich versucht möglichst viele mit ins Boot zu holen, das wird ganz offensichtlich auch eine richtige Herausforderung für Bruckner darstellen. Es wäre diesbezüglich meine zweite Frage an Bruckner gewesen, die aber zuvor schon gestellt wurde. Wir wurden erst vor kurzem Vizemeister, das sollte man mal geniesen dürfen, Corona hat uns finanziell ordentlich zugesetzt, sportlich kommt die CL Qualifikation, alles große Herausforderungen. Ich bin durchaus für konstruktive Kritik zu haben und es läuft bei uns mit Sicherheit einiges nicht so ab wie es sein sollte, aber mit dem Interview tu ich mir schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Stunden:

Nicht bös sein, aber mit dem Absatz disqualifiziert sich mMn der ganze Brief von selbst :

Na klar, einfach mal alle Mitglieder, die im Block West sind, ausschließen. :lol: :facepalm:

Alle disqualifizieren sich außer der bw. Der hat Scheinbar alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.