2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

...creating history...
harry1312 schrieb Gerade eben:

Passt, dann sollten die Fussballvereine aber auch keine (übermäßigen) Steuern mehr zahlen müssen. 

endlich mal jmd, der es inhaltlich versteht, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
harry1312 schrieb vor 2 Minuten:

Passt, dann sollten die Fussballvereine aber auch keine (übermäßigen) Steuern mehr zahlen müssen. 

Wenns so einfach wäre ;)  Beschweren dürfen wir uns aber eh net, sowohl wir als auch ihr haben mit dem Stadionneubau einiges bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

In erster Linie zeigt mir dein Posting, dass jede Zeile die über dieses Thema in der Öffentlichkeit verbreitet wird eine Zeile zuviel ist. Völlig egal was geschrieben wird, es wird jede Zeile bzw. jedes Wort seziert.

Da wird gefordert der Ethikrat soll sich melden, dann macht man das. Der Artikel ist als Gesamtes kritisch und man distanziert sich in seiner Funktion von allen Geschehnissen und stellt zudem Forderungen für die Zukunft. Am Ende wird der Artikel aufgrund einzelner Formulierungen erst wieder in die andere Richtung ausgelegt. Ich meine was erwartet man sich, sollen sie einen Einzeiler schreiben "das sind alles sexistische A...löcher und haben inkl. GEF Wirtschaft bei Rapid nichts mehr verloren"?

Wie gesagt, es zeigt einfach, dass man diesbezüglich in der Öffentlichkeit am Besten gar nichts mehr schreiben oder sprechen sollte und besser alles im Hintergrund abarbeitet.

Das würde einigen so passen. Aber geschieht zum Glück nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IceChris schrieb vor 55 Minuten:

Eben wir könen froh sein wenn die Vereine überhaupt Hilfe in relevanter Höhe bekommen,  deshalb ist es so wie geschrieben einfach unrealistisch zu glauben dass ihr VIEL mehr bekommt als die anderen.

Für die restlichen Unternehmer gibt es ja auch irgendeinen Fixkosten Zuschuss vom Staat, zumindest wurde das so verlautbart...

Und wenn das der Fall ist, natürlich bekommt dann Rapid aufgrund des eigenen Stadions mehr als Hartberg, WAC, Bask und dergleichen..

Auch die Austria würde ähnlich mehr profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Für die restlichen Unternehmer gibt es ja auch irgendeinen Fixkosten Zuschuss vom Staat, zumindest wurde das so verlautbart...

Und wenn das der Fall ist, natürlich bekommt dann Rapid aufgrund des eigenen Stadions mehr als Hartberg, WAC, Bask und dergleichen..

Auch die Austria würde ähnlich mehr profitieren.

Die Vereine werden wahrscheinlich eh was bekommen, aber obs ein wirklich relevanter Betrag (der einen Unterschied macht) sein wird?  Falls ja, werdet ihr so viel mehr bekommen, dass es relevant ist?  Halte es für unwahrscheinlich, dass beide Fragen mit ja beantwortet werden können. Für uns (und Sturm) gilt natürlich 1:1 das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Geil, Fredl sagt bei Sky, Rapid sei die Saison über wohl von den Medien ungerechtfertigter Weise zu schlecht beurteilt worden und dem Trukesits fällt die Kinnlade runter.

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
dingo schrieb vor 6 Minuten:

Geil, Fredl sagt bei Sky, Rapid sei die Saison über wohl von den Medien ungerechtfertigter Weise zu schlecht beurteilt worden und dem Trukesits fällt die Kinnlade runter.

mir taugts einfach immer wieder wie die Sky Moderatoren dem Fredl irgendwelche Meinungen in den Mund legen wollen, er aber nie drauf einsteigt und seine eigene Meinung ausformulieren will.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
dingo schrieb vor 15 Minuten:

Geil, Fredl sagt bei Sky, Rapid sei die Saison über wohl von den Medien ungerechtfertigter Weise zu schlecht beurteilt worden und dem Trukesits fällt die Kinnlade runter.

Das war echt lässig, wie sich da der Fredl immer wieder stellt und nicht verbiegen lässt. Auch seine Aussage über Herrn Marsch und danach über den Milliardenkonzern Red Bull war absolut wohltuend. Der Fredl ist ein ganz Großer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Sehr guter Tag. Danke, dassd uns gegen die Dosen im Hanappi damals um den Titel betrogen hast :finger4:

Da bekomm ich heute noch die Kabeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.