2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
burli1101 schrieb vor einer Stunde:

gobara soll wirklich guten Eindruck hinterlassen haben. Hoff der entwickelt sich so weiter

Soll ja einen guten ersten Körperkontakt haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
burli1101 schrieb vor 1 Stunde:

Weiß nur, dass das Team Schwab gegen Team Petrovic 4:3 gewonnen hat. Weiß nur ungefähre Aufstellungen:

Team Schwab war:

hajdari Dibon gobara ullmann

schwab ljubicic

Schick Knasi Botic

Koya

 

Team Petrovic war:

stojko greiml Hofmann auer

petrovic graho

Arase murg demir

Kara

 

paar Spieler wurden geschont, aber waren sehr ausgeglichene Aufstellungen sofern diese gestimmt haben. 
gobara soll wirklich guten Eindruck hinterlassen haben. Hoff der entwickelt sich so weiter

wer ist Botic?

meinst du Bozic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Silva schrieb am 25.5.2020 um 14:43 :

Am Ende ist der TV-Sender ein öffentlich-rechtliches Unternehmen und es sollte die Quote alleine nicht das Hauptkriterium sein. Und gerade in Zeiten wie diesen würde es der gesamten Bundesliga helfen, wenn alle Vereine die Chance bekommen ihre Sponsoren im ORF zu präsentieren.

Der ORF muss sich aber in der heutigen Zeit besonders an der Quote messen lassen. Momentan verliert der ORF ja auch viel Geld durch den Einbruch des Werbemarkts. Der Küniglberg wird umgebaut. Mitarbeiter wurden in den letzten Jahren entlassen. Viele Mitarbeiter sind momentan auf KA. Also momentan braucht der ORF eine gute Quote wie einen Bissen Brot, da man ja auch eine recht große Summe dafür bezahlt hat.

Den öffentlich rechtlichen Auftrag erfüllt der ORF (über alle Sender) sowieso nur teilweise und mangelhaft, da wundert es nicht, dass es hier auch so gehandhabt wird.

bearbeitet von sdfsdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
burli1101 schrieb am 25.5.2020 um 15:28 :

Weiß nur, dass das Team Schwab gegen Team Petrovic 4:3 gewonnen hat. Weiß nur ungefähre Aufstellungen:

Team Schwab war:

hajdari Dibon gobara ullmann

schwab ljubicic

Schick Knasi Bozic

Koya

 

Team Petrovic war:

stojko greiml Hofmann auer

petrovic graho

Arase murg demir

Kara

 

paar Spieler wurden geschont, aber waren sehr ausgeglichene Aufstellungen sofern diese gestimmt haben. 
gobara soll wirklich guten Eindruck hinterlassen haben. Hoff der entwickelt sich so weiter

Letzte Hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Aber ist gartler wirklich so schlecht?

Ein durschnittlicher 2te liga tormann, keiner der besondets gut ist und auch öfters durch patzer in kapfenberg herausgestochen ist. Umsonst ist er nicht an knoflach vorbeigekommen obwohl dieser ja auch schon aussortiert war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

Lieber Silva!

Am 15. Juni wäre bei uns in Hütteldorf das jährliche Mitgliedertreffen auf dem Programm gestanden. Durch die vom Corona-Virus verursachte Ausnahmesituation läuft zu dieser Zeit die Saison 2019/20 noch und ist nicht – wie geplant – bereits die Vorbereitung für 2020/21 im Gange. 

Leider ist zum geplanten Veranstaltungszeitpunkt bekanntlich auch die Abhaltung eines Mitgliedertreffens in der gewohnten Form aufgrund der behördlichen Vorgaben nicht möglich. Wir möchten Euch aber trotzdem auf dem Laufenden halten und werden am Montag, 15. Juni ab 19:00 Uhr exklusiv für Vereinsmitglieder auf Rapid TV und auf unserer Homepage die Berichte unseres Präsidenten und der beiden Geschäftsführer ausstrahlen.

Zudem könnt Ihr Eure Fragen im Vorfeld und bis spätestens Mittwoch, 10. Juni 2020 um 18:00 Uhr via E-Mail an [email protected] senden und dies bitte unter Angabe des Betreffs „Mitgliedertreffen 2020“ und Eurer Mitgliedsnummer. Martin Bruckner und sein Präsidiumsteam sowie Christoph Peschek & Zoran Barisic werden die am häufigsten gestellten und aktuellsten Fragen dann ebenfalls im Rahmen dieser Ausstrahlung beantworten. 

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, dass wir uns schon sehr bald wieder persönlich im Allianz Stadion treffen können! 

Das Präsidium des SK Rapid

Mail von Rapid.

Cool wäre es, wenn man als Vereinsmitglied auch Fragen direkt während der Übetragung über ein paar Kanäle stellen könnte und nicht nur 5 Tage davor. Wie beim Interview mit Marek wäre das sicher mit ein paar Mitarbeitern moderierbar.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Mail von Rapid.

Cool wäre es, wenn man als Vereinsmitglied auch Fragen direkt während der Übetragung über ein paar Kanäle stellen könnte und nicht nur 5 Tage davor. Wie beim Interview mit Marek wäre das sicher mit ein paar Mitarbeitern moderierbar.

Bez. der "am häufigsten gestellten Fragen" könnten wir uns auch hier im ASB absprechen und jedes Mitglied stellt dann die für uns wichtigsten Fragen. Das erhöht die Chance, dass diese auch beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten:

Bez. der "am häufigsten gestellten Fragen" könnten wir uns auch hier im ASB absprechen und jedes Mitglied stellt dann die für uns wichtigsten Fragen. Das erhöht die Chance, dass diese auch beantwortet werden.

Zum Beispiel wann der neue Termin für das Lebenslang Treffen ist. Der Termin war zwar da, aber er wurde weder abgesagt noch verschoben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.