2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Gast Lemmy K
P200E schrieb vor 7 Minuten:

spende es eventuell einer Schulbibliothek oder so irgendwas, wär ja schad drum...

Ja eh.Bis jetzt hat halt keiner Intersse. Die anderen ca. 200 Bücher habe ich unterbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bekennender Dr. House Fan
Burschi schrieb vor 48 Minuten:

laut krone hat rapid gestern das kurzarbeitsmodell beantragt. 

Wo auch der geplatzte Transfer von Ljubicic erwähnt wird, der laut Ljubicic aufgrund einer Fehldiagnose geplatzt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 27 Minuten:

Wo auch der geplatzte Transfer von Ljubicic erwähnt wird, der laut Ljubicic aufgrund einer Fehldiagnose geplatzt ist. ;)

den Ljubicic Millionen trauert man jetzt noch mehr hinterher + das Geld für den Ersatz + beide Gehälter 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
garnett schrieb vor 2 Stunden:

Kann man von SKY ein Geld zurück fordern - für Zeit wo nichts übertragen wird.

 

Im Off-Topic Bereich gibt es einen eigenen Thread, wo es genauer steht, aber man bekommt ein paar Filme oder so gratis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.