2020: News, wichtige Termine, Sonstiges ....


Adversus

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß es nicht, ob wir ohne den vier Millionen Insolvent gewesen wären, aber Fragen von allen möglichen Leuten werden wir uns anhören müssen. Mir kommt das kotzen bei so manchen Namen in dem Diagramm, die man jetzt mit dem Verein in Verbindung bringen will.

23-s07-Eurofighter-Schmiergeld-PRSO-GK_1582381332548791.jpg

Quelle ist Pilz Zack Zack????

In welchen Jahren sind die 4 Mille geflossen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

In welchen Jahren sind die 4 Mille geflossen????

!!!!!! In der Meistersaison 04/05, wenn ich es richtig im Kopf habe. Andere Quellen reden auch von "nur" drei Millionen für (mutmaßlich) Rapid.

Screenshot_2020-02-23 Eurofighter Airbus nennt Namen der Geldempfänger.png

Die Zeile Sponsoring soll uns betreffen. Wie es da momentan mit Belegen aussieht, weiß ich nicht. Müsste man mal den Geschäftsbericht durchforsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

In welchen Jahren sind die 4 Mille geflossen????

Von 2003-2007: https://www.diepresse.com/5213166/eurofighter-eads-sponsorte-rapid-405-mio-euro

Und wie man beim 3 Jahre alten Artikel sieht, ist da bislang wenig Neues zu Rapid herausgekommen. Gott sei Dank, ist das bereits bekannte ja schon fragwürdig genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Presse war im Eurofighter-Artikel auch ein Absatz über Rapid, aber außer Wiedergabe des bereits bekannten auch kein Neuigkeitswert (und auch kein Hinweis auf ein irgendwie geartetes justizielles Nachspiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Diese Anzahl hätte ich Ende der 90er nicht für Möglich gehalten, als ich bei den Mitgliederabenden in der Bank Austria Zentrale, geführt von Herrn Kaltenbrunner gesessen bin. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
MiKa7*8 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaub rund 2.200 Greenies gibt es.

Sicher? Eher über 4000 hätte ich jetzt gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.