Sonstiges


Gast

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Am Samstag ist der Predigtstuhlcup.
Mit dabei sind neben Gastgeber Austria Salzburg  noch der First Vienna FC, die Jungen Wikinger der SV Ried, der FC Lustenau 1907, die Admira Juniors sowie der 1. Oberalmer SV

mal schauen wie sich die Elf der Austria schlägt,einige  Stammspieler wurden ja gestern schon geschont (Testspiel gegen Hallein) 

Alle Infos und Spielplan:

https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/spielplan-fuer-den-predigstuhlbahn-salzburg-cup/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 5 months later...
Postinho

Artikel zur Lage der Footballer in Maxglan.

Zitat

Footballer hoffen auf mehr Fanlautstärke

Seit dieser Saison sind die American Footballer der Salzburg Ducks in der höchsten österreichischen Liga. Für standesgemäße Fanlautstärke bei ihren Heimspielen hoffen sie auf eine neue Spielstätte in Salzburg-Liefering. Denn jetzt in Maxglan heißt es oft „leise sein“.

https://salzburg.orf.at/stories/3158159/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postaholic

Liebe Salzburger*innen,

ich habe zwei Tickets für die Generali Open in Kitzbühel übrig (Sektor B, Montag, 25.07., 1.Runde). Ich würde diese verschenken, im Optimalfall an eine durch die Teuerung oder andere Umstände finanziell gebeutelte Familie. Wenn jemand Bedarf hat oder jemanden kennt, der Bedarf hat, dann bitte bei mir melden, gerne auch per PN.

PS: Am Montag ist Kids-Day, soweit ich weiß dürfen Kinder da gratis mitgenommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

Nach eurem sehr starken Auftritt in Graz muss ich einfach nachfragen, wie sehen denn eure Ambitionen in den nächsten Jahren aus? Plant man auch für Liga 2 und wie sieht es langfristig mit einem Stadion aus bzw. gäbe es ein zweitligataugliches Stadion momentan?

Es wäre eine wohltat euch wieder im Profifußball begrüßen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pyron schrieb vor 2 Stunden:

Nach eurem sehr starken Auftritt in Graz muss ich einfach nachfragen, wie sehen denn eure Ambitionen in den nächsten Jahren aus? Plant man auch für Liga 2 und wie sieht es langfristig mit einem Stadion aus bzw. gäbe es ein zweitligataugliches Stadion momentan?

Es wäre eine wohltat euch wieder im Profifußball begrüßen zu dürfen.

Unser Ziel ist sicher wieder mal 2. Liga

aber die größte Hürde ist und bleibt das Stadion. 
solange sich aber die Politik komplett querstellt, wird’s so schnell halt nix. 
Geld für Stadionbau wäre da (Max Aicher/Sponsoren) jedoch scheitert es an diverse Standorten, wo eventuell gebaut werden könnte, d.h. wir könnten schon loslegen mit Bau, wenn ein ok seitens der Politik käme. 
das einzige was vor kurzem mal vorgeschlagen wurde, war ausweichen nach Grödig, das wäre Bundesligatauglich, aber mit 2 Vereinen besetzt. Grödig selbst und Liefering. 
Und in Grödig weiß man nichts und schüttelt nur den Kopf  von der Idee von Vizebürgermeister Auinger und Sportlandesrat Schnöll. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich nerv euch wieder mit der User des Jahres Wahl.Wenn es stört muss es ignorieren bzw mich auf die Ignorierliste setzen.Wenn der Thread ned passt pn an mich.

Nominierungsphase

Danke fürs Mitmachen

Nominierungsthread für UOTY 2022 Umfrage - Testing Area & Spam - Austrian Soccer Board

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.