Sonstiges


Gast

Recommended Posts

Gast
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Sagte ich doch... Fesch :=

Vielleicht hast du sie ja etwas wuschi gemacht mit deiner Anwesenheit :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rothaut schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht wars aber auch meine Frau :nixpfeif:

Hast deiner Frau auch erklärt das Foto ist für ASB :D?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rothaut schrieb vor 1 Minute:

Eh klor 8)

Hoffentlich treffen wir im Winter wieder mal aufeinander. Die letzten Spiele waren immer sehr angenehm,Freundschaftsspiel oder Spiel in der Halle 

 

 

 

D9EFD170-BFED-4F65-87DF-49057630E267.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
Top-Schriftsteller

Austria bindet Trainerteam
 (SN, Lokalteil, 4. März)

Obwohl weiterhin nicht absehbar ist, wann das runde Leder im Amateurfußball wieder rollen wird, stellt der Fußball-Regionalligist Austria Salzburg bereits die Weichen für die Zukunft. PräsidentClaus Salzmann hat Anfang dieser Woche die Verträge von Trainer Christian Schaider und seinem Assistenten Yilmaz Özel um ein weiteres Jahr bis Sommer 2022 verlängert. "Wir sind mit der Arbeit unserer Trainer sehr zufrieden. Sie haben alle sportlichen Vorgaben erfüllt und ich bin froh, dass sie uns erhalten bleiben", erklärt Salzmann.
Auch beim Thema Stadion gibt es Neuigkeiten. "Die ersten Gespräche mit Stiegl sind positiv verlaufen. Das Unternehmen kann sich gut vorstellen, die Bewilligung um drei Jahre zu verlängern", betont Salzmann, der für das Flutlicht, die Fantribüne und den Kunstrasen neue Genehmigungen braucht. "Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir alles hinbekommen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Ergänzungsspieler

Liebe Salzburger Fußballfreunde!

Dieser Beitrag richtet sich an alle Väter unter euch:

Hast Du Kinder unter 15 Jahren und wohnst im Bundesland Salzburg? Dann wäre mir sehr geholfen, wenn Du an folgender Umfrage, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit, welche sich mit dem Thema "Auswirkungen der Coronapandemie auf Familien mit Kindern im Bundesland Salzburg" beschäftigt, teilnimmst und/oder diese in deinem Freundes- und Bekanntenkreis teilst. Vielen Dank!

 

https://ww3.unipark.de/uc/familiencoronasalzburg/

PS: Sollte dieser Beitrag nicht gewollt sein, bitte entfernen und mich fürs Einstellen entschuldigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.