Sonstiges


Gast

Recommended Posts

  • 4 weeks later...
Gast
pironi schrieb vor 22 Minuten:

Kollege @GRUABN sucht einen Schal Austria vs 1860. Vielleicht kann ihm ja von euch jemand weiterhelfen. 

 

Hab ihm einen Link geschickt (Facebook - Austria Tauschbörse ) wo er fündig werden könnte. War erst vor kurzem der Schal dabei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Superkicker

Was ich mich immer gefragt habe: Was hätte der harte Fan-Kern vor 15 Jahren gesagt wenn Mateschitz damals die Farben der Austria beibehalten hätte und nur den Namen zb auf SV Red Bull Austria Salzburg geändert hätte? Und vielleicht den Red Bull Namen im Logo integriert hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LeGrand schrieb vor einer Stunde:

Was ich mich immer gefragt habe: Was hätte der harte Fan-Kern vor 15 Jahren gesagt wenn Mateschitz damals die Farben der Austria beibehalten hätte und nur den Namen zb auf SV Red Bull Austria Salzburg geändert hätte? Und vielleicht den Red Bull Namen im Logo integriert hätte. 

Wahrscheinlich gar nichts. Denke alle hätten es auch so akzeptiert.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

Mit Anpfiff des Cupfinales am vergangenen Freitag, den 29. Mai 2020, endete auch die Pokalfinal-Challenge des SC Austria Lustenau. Die Auswertung aller Kartenkäufe liegt nun vor und die Austria sowie die Traditionsvereine dürfen sich insgesamt über eine Spendensumme von € 25.000 freuen.

(...)

Neben den Austria-Fans beteiligten sich vor allem auch Anhänger des SV Austria Salzburg, Wiener Sport-Club und dem FC Lustenau an der Aktion. Diese drei Clubs wurden am häufigsten als zweiter Traditionsverein im Bestellprozess eingetragen.

http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/1008-pokalfinal-challenge-bringt-mehr-als-€-25-000.html

:RiedWachler:

Danke allen violetten Ticketkäufern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast

Die Krone scheint zu wissen, wie es weitergeht mit Fußball ab Regionalliga abwärts. Termine soll es schon geben 

Diesen Artikel habe ich in der KRONE iOS-App gefunden.
 


https://epaper.krone.at/article.act?share_token=eyJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJleHAiOjE2MjQyNDA1NDksImlzc3VlSWQiOjczMTQxMywibmV3c0l0ZW1JZCI6NjYzNTE0NTd9.A_IrA0KmH6jyMo3W7ZkKWnR0EyJvUEpJkmyNXGGkm9w
 

So sieht der 
Fahrplan für das Unterhaus aus

Seit Anfang November steht das Fußball-Unterhaus still. Bewerbsspiele fielen im Frühjahr aufgrund der Coronakrise aus, auch der Trainingsbetrieb wurde vorübergehend eingestellt. Viele Klubs arbeiten wieder in Kleingruppen, richtig zur Sache geht es dabei freilich nicht. Das soll sich schon bald ändern. 
In der kommenden Woche wird der vom Österreichischen Fußballbund (ÖFB) und den zuständigen Ministerien ausgearbeitete Plan der Öffentlichkeit präsentiert. Die „Krone“ weiß schon jetzt, wie er aussieht. Das sind die wichtigsten Eckdaten für das Unterhaus: 
 Ab 15. Juli dürfen die Klubs von den Regionalligen abwärts wieder ein hartes Training, sprich mit Vollkontakt, durchführen. Knapp vier Wochen müssen sie daher noch durchhalten. 
 Der Meisterschaftsbetrieb der Saison 2020/21 wird im August wieder aufgenommen. Konkret wird es ab 22. August wieder Spiele geben.

 

Endlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast
Rothaut schrieb vor 2 Minuten:

Griaß eich, hat jemand vielleicht einen Tipp bezüglich einem guten Italiener (kan so an Döner-Hansl) in Salzburg? :=

Servus, 
ich geh gerne zu:

Ristorante Pizzeria da Giacomo (Nonntaler Hauptstraße 47, 5020 Salzburg) 

und 

Osteria Cavalli (Leopoldskronstraße 1, 5020 Salzburg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Viola_92 schrieb am 1.9.2020 um 14:21 :

Servus, 
ich geh gerne zu:

Ristorante Pizzeria da Giacomo (Nonntaler Hauptstraße 47, 5020 Salzburg) 

und 

Osteria Cavalli (Leopoldskronstraße 1, 5020 Salzburg)

Danke nochmals für die Empfehlung - bis auf die chaotische (aber fesche) Bedienung echt ein Top-Schmaus! :winke:

IMG_20200903_192814.jpg

IMG_20200903_204034.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.