Vorbereitung Frühjahrssaison 2019/2020


Fem Fan

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
StopGlazer schrieb vor 38 Minuten:

den habe ich mit einem sprint zum auto überstanden ?? 

Wir mit einem solchen in die Kantine. Aber der Spuk war zum Glück bald vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 46 Minuten:

Halbzeitstand FVFC 1894  (mit der Einser-Panier) -SC Ortmann (14. der 1. LL NÖ) 2:1, Tore: Konrad Iida

 

Quelle

Lewo

Endstand 4:2, weitere Tore Schneider, Rajic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hsv schrieb vor 17 Minuten:

angeblich testspiel nächsten montag gegen die austria (?)

Hmmm ... die Austria spielt am Sonntag gegen Salzburg ... das glaub ich jetzt eher nicht ... ich finde auch nirgendwo etwas dazu ... wo hast du das Gerücht gehört?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sk79 schrieb vor 39 Minuten:

Hmmm ... die Austria spielt am Sonntag gegen Salzburg ... das glaub ich jetzt eher nicht ... ich finde auch nirgendwo etwas dazu ... wo hast du das Gerücht gehört?

Steht auf der Homepage unter Termine. Aber kann mir das auch ned wirklich vorstellen. Naja werden wir sehen ob des Spiel stattfindet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kein Gerücht.

Freundschaftsspiel First Vienna FC 1894 vs. FK Austria Wien, Montag, 24.2.2020, 18:00 Uhr, Hohe Warte.

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2733306/?First-Vienna-FC-1894-WL-vs-FK-Austria-Wien-TBL-GD-&show=vorschau

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
sk79 schrieb vor 3 Stunden:

Sorry! Ich könnt schwören, wie ich nachgeschaut hab war noch nix da ... vielleicht hab ich aber auch was mit den Augen :ratlos:

Die eher seltene Violett-Weiß Farbenblindheit...meistens im Frühjahr zur Veilchenblüte diagnostiziert.

Ob das direkt mit der Pollenzeit zusammenhängt, wird in Fachkreisen noch diskutiert_Prohaska_ ich sag mal sooo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Priorität aus meiner Sicht:

1.      1. Runde Meisterschaft gegen FavAC

2.       CUP Essling

....

999.   Freundschaftsspiel gegen eine Austria 1b an einem Montag

 

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.