Vorbereitung Frühjahrssaison 2019/2020


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
Fem Fan schrieb vor 10 Minuten:

Update: 0:2, erneut Mario Konrad

So schnell kannst gehen, mittlerweile 2:2.

Fem Fan schrieb vor 5 Minuten:

So schnell kannst gehen, mittlerweile 2:2.

ENDSTAND: 2:2

Kurz vor dem Abpfiff traf Lenko nur die Stange.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bei herrlichen Sonnenschein durften zahlreiche Fußballfans eine recht motivierte Vienna beim spielen zuschauen. Zu Gast bei der Wiener Viktoria ein feines 2:2 – wo bei, das Ergbnis ist wurscht, Hauptsache Trainer und Spieler konnten wichtige Erkenntnisse daraus ziehen, die in der Meisterschaft effizient umzusetzen sind. Ex - Trainer Fellner wurde gesichtet. Toni Polster verwöhnte uns dann noch mit dem Wissenspruch: "Bei einem Foul im Strafraum, gibt's an Elfmeter." Ein Fußballnachmittag, für alle Sinne :-) (Mehr Fotos zu sehen auf der FB – Seite von COME ON VIENNA)

20200208150538©Stephan_Doleschal-2.jpg

20200208144339©Stephan_Doleschal-2.jpg

20200208143934©Stephan_Doleschal.jpg

bearbeitet von come on vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Als interessierter Fan konnte man schon viel Positives raus lesen aus der Partie gegen einen höherklassigen Gegner auf fremden Boden.

Die reine Freude war, wie

  • die Abläufe schon eingespielt sind
  • Die Spielfreude in Kombination mit dem Nachdruck zwingend zu Strafraumsituationen führen müssen
  • Mannschaftsteile mit einander harmonieren
  • Defensiv kaum mehr etwas zugelassen wird...

..."waun de Ansa-Partie spüt"....die Führungsspieler und Antreiber.

Noch mehr Freude macht das Zuschauen, wenn auch die Knipser am Werkeln sind und damit zählbare Erfolge raus schauen.

Gar nicht auszuhalten das Glücksgefühl bei Sonnenschein und umringt von vielen lieben Blau-Gelben. Dann spielt es auch gar keine Rolle, ob dann zur Abwechslung nach langem wieder (vermeidbare) Gegentore fallen, weil es eben nicht immer so     -siehe oben- sein kann.

Umso schöner und interessanter das i-Tüpferl zum Wochenendausklang am Sonntag wieder mit Vienna Fans im privaten Rahmen:winke:abseits des Fußballplatzes.

Es ist schön ein kleiner Teil der "blau-gelben Familie" zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Endstand 3:1. 3. Tor für Vienna Iida. Helfort ging zur Sache als wäre es eine Cup-Partie. Für die Blau-Gelben mit ihrer Rumpftruppe trotz eher mäßiger Leistung ein guter Test. Es fehlten: Krisch, Bartholomay, Kurtisi, Stehlik, Lenko, Kindig, Steiner und Ü. Korkmaz.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
lewo schrieb vor 12 Minuten:

Endstand 3:1. 3. Tor für Vienna Iida. Helfort ging zur Sache als wäre es eine Cup-Partie. Für die Blau-Gelben mit ihrer Rumpftruppe trotz eher mäßiger Leistung ein guter Test. Es fehlten: Krisch, Bartholomay, Kurtisi, Stehlik, Lenko, Steiner und Ü. Korkmaz.

Danke Lewo, hatte technische Probleme und konnte den Endstand nicht posten.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.