Wintervorbereitung 2020


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
phips1909 schrieb vor 1 Stunde:

Nachdem es ja offensichtlich ist, dass El Maestro ein gescheites Programm mit den Jungs fährt, verstehe ich die Aufregung nicht.

Die haben Vormittag ein 80% Training und der Gegner nur ein leichtes Anschwitzen... Wenn wir eine Woche vor dem geplanten Auftakt ein Testspiel gegen Hintertupfing 07 klar verlieren könnt ihr ja immer noch den Weltuntergang prophezeien ;)

Weil es den Fans egal ist, spielt die Manschaft nicht gut mit erfahrenen Spieler fordert man junge Spieler, spielt die Manschaft dann mit den jungen Spielern genauso schlecht ist auch alles sch.... . 

Sturm braucht nur siegen egal wie und alle sind glücklich, obwohl das für die Entwicklung der Manschaft nicht gut ist. 

Und ja wir haben in keinem der Testspiele wirklich gut gespielt. Jedoch sind das Testspiele und nicht mehr. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Man hat eigentlich in den bisherigen Testspielen nie einen richtigen ersten Anzug gesehen. Bunt durchgemischt mit einigen Jungen. 

Die Ergebnisse wirken fatal. Aber ich glaube, wir sollten uns bei den Jungen auf einige Lernprozesse gefasst machen. 

Geduld ist die Devise ... 

So, genug gebasht :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Der Gegner ist starker Dritter der polnischen Liga, die sicherlich nicht schlechter ist als unsere. Und dennoch wird da nach einem 1:2 rumgeeiert, als hätte man sich gegen Atletico Hintertupfing komplett angeschüttet. :ratlos:

- Die polnische Liga ist klar schlechter als die österreichische Liga. Seit drei Jahren keinen Verein in einer Gruppenphase, UEFA-Ranking #12 vs. #28
- "Starker Dritter" in einer 16er-Liga mit einer Bilanz von 10-5-5 ist sehr wohlwollend formuliert

Nur zur groben Einordnung des Gegners. Die würden bei uns ziemlich sicher nicht im OPO spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
wayfarer1501 schrieb vor 47 Minuten:

Die Ergebnisse darf man nicht überbewerten. Unter Vogel wars spielerisch und ergebnistechnisch top und dann war der Start schlimm- wobei das eigentlich eh jedes Jahr so ist. 
gut dass die Jungen Einsatzzeit bekommen haben

Meine ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass es schon einmal ein Trainingslager mit sechs AMA-Feldspielern gab, die gemeinsam insgesamt 1 BL-Einsatz haben, und von denen in den Tests immer mindestens 3 oder 4 am Feld waren (soweit ich das richtig beobachtet habe). Und keiner von denen überfordert war.  

Sehr erfreuliche Aussichten für die kommende Saison (Lema und Fadinger kommen ja auch noch) - hoffentlich geht das Vabanque-Spiel mit dem Mini-Kader im Frühjahr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
tool_king schrieb vor 2 Minuten:

Also in etwa wie Sturm :davinci:

Nur dass es in Österreich andere Teams gibt, die in Europa für Furore sorgen, während für Polen der Europacup in der Regel Ende Juli vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denk auch nicht, dass sich an der Spielanlage viel ändern wird - die wird gleich ermüdend sein wie im Herbst. Mir ist‘s aber deutlich lieber, wenn wir den gleichen Stiefel mit vier, fünf jungen  Eigenbauspielern spielen als mit lauter 28-Jährigen, die teilweise auch noch Legionärsplätze belegen und sich demnächst womöglich vertschüssen. So kriegen die Burschen wenigstens Spielpraxis in der Bundesliga. Und vielleicht gibt’s ja sogar mal einen Trainer, der auf sie setzt UND attraktiv und erfolgreich spielen will. Mit dem aktuellen wird das wohl nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
OoK_PS schrieb vor 3 Stunden:

Nur dass es in Österreich andere Teams gibt, die in Europa für Furore sorgen, während für Polen der Europacup in der Regel Ende Juli vorbei ist.

Hallo, da ist ja das phöse Salzburg..... Wer wir das positiv anführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb vor 11 Minuten:

Hallo, da ist ja das phöse Salzburg..... Wer wir das positiv anführen.

Kann man auch Rapid und LASK anführen, die überwintern.

Polen ist eine Witzliga, weit unter dem österreichischen Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Kann man auch Rapid und LASK anführen, die überwintern.

Polen ist eine Witzliga, weit unter dem österreichischen Niveau.

vor allem rapid! :D 

und polen als witzliga zu bezeichnen finde ich gewagt, das bekommst spätestens wenn wir in der el quali gegen polen ausscheiden mehrfach retour... is getriggert. (ich sag ja nicht das es sein muss nur unterschätzen würd ich die nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jäger gegen Domzale schon in der Startelf. Bin leider nicht vor Ort obwohl ich es geplant hätte. Bin gespannt. Von euch jemand vor Ort?

Uhrzeit halt auch deppat gewählt, wenn man nach Raaba will.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.