Wintervorbereitung 2020


Sohnemann

Recommended Posts

Weltklassekicker
themanwhowasntthere schrieb vor 41 Minuten:

aber das bisher gezeigte ist eine spielerische bankrotterklärung und lässt schlimmes erahnen

Ich find's eher erstaunlich, dass viele noch immer auf eine spielerische Trendwende hoffen. So lässt der Trainer seit dem 1. Vorbereitungsmatch im Sommer spielen, so lange wird er spielen lassen, bis er nicht mehr in Graz beschäftigt ist. Ob das früher oder später ist, wird einzig und allein von der Kompatkheit in der Defensive und von der individuellen Klasse im Angriff abhängig sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

War letztlich ok, bedenkt man wer da auf welchen Positionen spielte und wer (gar) nicht. Zu den Jungen: Koch wieder sehr agil, ein echter Motor. Geyrhofer gut, gegen die Rumänen war er aber besser. Shaba mit vielen guten Ansätzen, Amoah mit Schatten und  Licht (sinnlose Dribblings, aber viel Einsatz). Trummer auch als IV mit Potenzial, Ferk auch in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Nachdem es ja offensichtlich ist, dass El Maestro ein gescheites Programm mit den Jungs fährt, verstehe ich die Aufregung nicht.

Die haben Vormittag ein 80% Training und der Gegner nur ein leichtes Anschwitzen... Wenn wir eine Woche vor dem geplanten Auftakt ein Testspiel gegen Hintertupfing 07 klar verlieren könnt ihr ja immer noch den Weltuntergang prophezeien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Nachdem es ja offensichtlich ist, dass El Maestro ein gescheites Programm mit den Jungs fährt, verstehe ich die Aufregung nicht.

Dominguez (und Röcher, Jantscher, Despodov, Leitgeb) waren vermutlich statt dem Spiel irgendwo 90 Minuten im Sauerstoffzelt.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 25 Minuten:

Der Gegner ist starker Dritter der polnischen Liga, die sicherlich nicht schlechter ist als unsere. Und dennoch wird da nach einem 1:2 rumgeeiert, als hätte man sich gegen Atletico Hintertupfing komplett angeschüttet. :ratlos:

Also mir gehts da eher um die Betrachtung der gesamten Testspiele in der Türkei, da war offensiv halt wenig zu sehen. Und auch heute war das in der ersten Hälfte nicht wirklich was (danach hab ich es sein lassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.