Wintervorbereitung 2020


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wir stehen die meiste Zeit 10-15 Meter zu weit hinten, erst jetzt wo wir etwas höher stehen wird es ein wenig besser. 

Bei Leitgeb bitte den Vertrag Auflösen, und Jantscher fest in den hintern treten. Das ist ja ein Witz die zwei. 

Und generell brauchen wir endlich einen schnellen Stürmer wenn man schon so tief stehen will, Huspek alleine ist da zu wenig. 

 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Leitgeb wird gegen Mattersburg halt gesetzt sein :( Könnte ein ernüchternder Frühjahrsstart werden, statt einer Trendwende. 

Also wie jeder Start im Frühjahr wenn man die letzten Jahre betrachtet aber bei den ersten 2 Gegner mit Mattersburg und Admira sind eigentlich 6 Pumkte fast Pflicht im schlimmsten Fall könnte man mit 4 auch leben aber alles andere wäre echt ne Enttäuschung und dann wird man auch wieder zittern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich lernen Trainer und Sportdirektor daraus, sich endlich diese Auslaufmodelle zu sparen und stattdessen mehr Mut mit der eigenen Jugend zu haben.

Ist ja auch taktisch ein Witz, wenn manche einfach nicht die Laufarbeit mitmachen können/wollen.

Es geht im heutigen Fußball halt einfach nichts mehr ohne Tempo und vollen Einsatz. Das ist mittlerweile Grundvoraussetzung, darum hat auch der LASK Erfolg. Mit unserer Spielweise aus dem Herbst gewinnen wir keinen Blumentopf - zu langsam, zu emotionslos, einfach zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Es geht im heutigen Fußball halt einfach nichts mehr ohne Tempo und vollen Einsatz. Das ist mittlerweile Grundvoraussetzung, darum hat auch der LASK Erfolg. Mit unserer Spielweise aus dem Herbst gewinnen wir keinen Blumentopf - zu langsam, zu emotionslos, einfach zu wenig. 

Eben. Selbst wenn die Alten theoretisch sogar noch besser am Ball wären, ohne eine gewisse Athletik geht heutzutage gar nix mehr. Da müssen 10 Leute 90 Minuten lang unterwegs sein, sonst reißt man nix. 

Hat man heute eh in HZ1 gesehen, das hohe Tempo hat man ganze 5 Minuten lang durchgehalten, und dann war man schon wieder ständig hinten nach, und eine komplette Eiertruppe hat sich fröhlich durchkombiniert gegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Wir haben noch 4 Spiele im Frühjahr. Wenn Wir eines davon gewinnen und die Austria eines davon verliert sind wir schon durch...

Es geht doch gar nicht ums durch sein, das darf doch sowieso nicht zur Diskussion stehen. Aber wenn man gegen Mattersburg nicht gewinnt, fängt das Jahr schon wieder beschissen an. Die Heimbilanz ist sowieso unter jeder Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Es geht doch gar nicht ums durch sein, das darf doch sowieso nicht zur Diskussion stehen. Aber wenn man gegen Mattersburg nicht gewinnt, fängt das Jahr schon wieder beschissen an. Die Heimbilanz ist sowieso unter jeder Kritik.

Mein Post bezog sich auf @MrColl "zittern" - Post.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Es geht doch gar nicht ums durch sein, das darf doch sowieso nicht zur Diskussion stehen. Aber wenn man gegen Mattersburg nicht gewinnt, fängt das Jahr schon wieder beschissen an. Die Heimbilanz ist sowieso unter jeder Kritik.

Und wenn man gewinnt fängt es net beschissen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten:

Wir haben noch 4 Spiele im Frühjahr. Wenn wir eines davon gewinnen und die Austria eines davon verliert sind wir schon durch...

Ok stimmt haben ja 7 Punkte Vorsprung aber die Ausgangslage für das obere Play-off und den so oft erwähnten 3 Platz wäre dann dennoch nicht gut wobei ich uns eh nicht wirklich viel Chancen für den 3 Platz gebe ich würde da sehr stark auf Rapid tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.