Wintervorbereitung 2020


Sohnemann

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Leitgeb ist genau für gar nix. Aber warum auch T. Koch mit der ersten Elf spielen lassen, wenn man auch den 34-jährigen herumtraben lassen kann?

Fazit erste Halbzeit: stark angefangen, noch sehr viel stärker nachgelassen. Leitgeb und Jantscher unterirdisch, noch eine Klasse unter dem Rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Jantscher und Leitgeb sind gute Beispiele, warum wir uns in Zukunft von ehemaligen Spielern fernhalten sollten.

Und trotzdem dürfen sich beide in der 1er-Elf einspielen, während die Alternativen dann beim fröhlichen Kinderkick mitmachen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung HZ 2:

?
Amoah - #6 (?) - Spendlhofer - Schrammel
Koch - Ljubic
Huspek - Kiteishvili - Shabanhaxhaj
Röcher

Koch schon mit mehr guten Pässen als Leitgeb in der ganzen ersten Halbzeit.

 

Schon etwas peinlich, gegen so eine Eiertruppe zu verlieren. Geht um nix, aber gegen Piefke ärgert das schon ein bisserl.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.