Vierschanzentournee 2019/20


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
MarkuZ schrieb Gerade eben:

Würde jetzt einmal behaupten das eher das Gegenteil passiert ist mit den engeren Anzügen.

Wäre eigentlich auch meine Vermutung gewesen  - die weiten Anzüge habe beim Tragen unterstützt und je mehr Wind umso besser.

Aber vielleicht kann der Xaverl noch eine Erklärung liefern, wenn er schon die Behauptung aufstellt. 

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

Sagt Goldi aber immer was anderes. 

Also ich habe bis dato vom Goldi nur gehört, dass der "Springer" wieder im Vordergrund steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Wäre eigentlich auch meine Vermutung gewesen  - die weiten Anzüge habe beim Tragen unterstützt und je mehr Wind umso besser.

Aber vielleicht kann der Xaverl noch eine Erklärung liefern, wenn er schon die Behauptung aufstellt. 

Also ich habe bis dato vom Goldi nur gehört, dass der "Springer" wieder im Vordergrund steht. 

Ich kann nur wiedergeben was Goldberger oft behauptet hat. Die weiteren Anzüge haben auch getragen, wenn der Wind nicht gut war. Hinzu kommt die flachere Skiführung durch die gebogene STAB Bindung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.