Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, liebe LASKler!


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Das 9. Jahr meiner Tätigkeit als Modoasch da herinnen neigt sich dem Ende zu und privat und sportlich war es ein sehr positives Jahr. LASK-technisch ist es schwer in Worte zu fassen, was wir in diesem Jahr zu sehen bekommen haben. Ich bin sehr glücklich, dass ich diese sportliche Darbietung in meiner 25. Saison als LASK-Fan erleben durfte. Gleichzeitig freue ich mich auf das, was kommt. Es stehen spannende Dinge an, doch nun ist es an der Zeit, ein bissl die Luft rauszulassen und ein paar gemütliche Tage mit Freunden und Familie zu verbringen. Ich hole noch schnell die letzten Bäume aus dem Wald und werde dann ebenfalls ein bissl die Füße hochlegen. 

In diesem Sinne wünsche ich euch von ganzem Herzen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, auf dass wir im kommenden Jahre wieder in jugendlicher Frische erstrahlen mögen.

LG und Bussi - euer Modoasch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.