Wintervorbereitung 2020


Saclic

Recommended Posts

Experte für eh alles

bei Burke hat es gestern geheißen, er ist noch nicht spielberechtigt, aber fit. Warum ist er dann heute beim Testspiel nicht einmal auf der Bank? Braucht der keine Spielpraxis?

EDIT: gerade gesehen, im echten Leben ist er eh am Feld. Nur auf der lustigen fußballoisterreich Website gibts ihn nicht

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

bei Burke hat es gestern geheißen, er ist noch nicht spielberechtigt, aber fit. Warum ist er dann heute beim Testspiel nicht einmal auf der Bank? Braucht der keine Spielpraxis?

Der ist noch nicht im Online System angelegt. Ohne dass ich vor Ort bin, würde ich alles darauf verwetten Pak = Burke.

Denke nicht dass Pak nach 120 Minuten heute schon wieder spielt.

E: Auf Facebook erkennt man eh Burke auf den Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 8.2.2020 um 15:22 :

Burke hat übrigens humpelnd den Platz verlassen, was ich gesehen hab. Grundsätzlich eine schwache Vorstellung heute, Volli sehr gut gehalten ein paar Mal.
Funfact am Rande: Der SKN spielte gegen Blau-Weiß in blau-weiß. Die Blau-Weißen spielten in rot :D 

Ist ja mal schon nicht schlecht, wenn man sich gegen ev. zukünftige Gegner behaupten kann.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.