Wintervorbereitung 2020


Saclic

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
pepone schrieb vor 4 Minuten:

Samstag Testspiel gegen Juniors OÖ unter Ausschluß der Öffentlichkeit. :ratlos: Was ist jetzt, haben wir einen neuen Zauberer an Bord. ??

Ich fürchter leider eher nein :)

Hier der vermutliche Hintergrund: http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/SKN-Cup-Generalprobe-unter-Ausschluss-der-Oeffentlichkeit.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pepone schrieb vor 6 Minuten:

Samstag Testspiel gegen Juniors OÖ unter Ausschluß der Öffentlichkeit. :ratlos: Was ist jetzt, haben wir einen neuen Zauberer an Bord. ??

Retourkutsche gegen Wacker, weil unser neuer Co Trainer und Beobachter Schweinshaupt in Belek beim Testspiel vom Platz gebeten wurde. 

Halb so schlimm, haben eh paar Wochen später wieder die Möglichkeit ein Spiel des SKN mit einen Ausflug in die Pluscity zu verbinden ;)

Den eigenen Fans hätte man mMn aber schon irgendwie die Möglichkeit bieten können reinzukommen

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb am 6.2.2020 um 16:18 :

Am Samstag um 10 Uhr im Sportzentrum NÖ wurde noch ein Test gegen BW Linz eingeschoben. Werden wohl die Spieler zum Zug kommen die morgen nicht lange zum Einsatz kommen.

Da bin ich echt gespannt, wer da spielen soll. Kompletter Schwachsinn das Spiel. Aber vermutlich hat man beim SKN vor lauter Selbstüberschätzung mal wieder geglaubt, dass man Innsbruck im vorbeigehen einpacken kann, und heute gegen Linz eine lockere Einheit braucht :kopfwand:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Powerwolf schrieb vor 59 Minuten:

Da bin ich echt gespannt, wer da spielen soll. Kompletter Schwachsinn das Spiel. Aber vermutlich hat man beim SKN vor lauter Selbstüberschätzung mal wieder geglaubt, dass man Innsbruck im vorbeigehen einpacken kann, und heute gegen Linz eine lockere Einheit braucht :kopfwand:

Nochmals wer hat irgendwen unterschätzt? Schau dir die Aufstellung an da ist kein einziger Spieler dabei der gestern über 45 Minuten spielte.

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2725214/?spusu-SKN-St-Poelten-TBL-GD-vs-FC-Blau-Weiss-Linz-2-Liga-&show=live

Ist doch nicht schlecht wenn Leute wie Schimpelsberger, Ambichl, Schulz usw ebenfalls etwas Spielpraxis bekommen.

Ich bin auch noch angfressen wegen gestern, aber man kanns übertreiben.

Finde das heutige Testspiel sogar sehr sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.