Wintervorbereitung 2020


Saclic

Recommended Posts

Postinho

Dienstag, 28.1.2020 - spusu SKN vs FK Mariupol (Belek, Uhrzeit noch offen)

dürfte um 14:00 Uhr ausgetragen werden.

auf dem Youtube Kanal der Ukrainer findet man hochwertige Zusammenfassungen der Testspiele von der KM bis zur Jugend, könnten das Spiel möglicherweise live übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 18 Minuten:

1:1 Endstand. Gegentor per Elfer, Sakko Elfer verschossen, Ausgleichstreffer Pak in der späten Nachspielzeit per Elfer

Unser 11er Schwäche ist weiterhin sehr erschreckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 3 Minuten:

Unser 11er Schwäche ist weiterhin sehr erschreckend.

Findest? Hat in dieser und in der letzten Saison ein einziger Spieler in einen Pflichtspiel einen Elfer verschossen? In dieser Zeit waren Gartler, Fountas, Luxbacher und Schütz unsere Elferschützen und kann mich an keinen einzigen vergebenen erinnern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 2 Stunden:

Findest? Hat in dieser und in der letzten Saison ein einziger Spieler in einen Pflichtspiel einen Elfer verschossen? In dieser Zeit waren Gartler, Fountas, Luxbacher und Schütz unsere Elferschützen und kann mich an keinen einzigen vergebenen erinnern

Gartler und Fountas sind nicht mehr bei uns. Schütz war auch nicht immer ganz sicher bei 11er und hat auch schon verschossen. Der letzte 11er gegen Hartberg von Schütz ging ja auch nur durch kräftige mithilfe des Goalies rein.

Damit bleibt eigentlich derzeit gefühlt nur Luxi als sicherer Schütze.

Also viele wirklich sichere Schützen haben wir zur Zeit nicht in der Mannschaft mMn. (zumindest keine die sich bisher versuchen durften). Dass meinte ich mit Schwäche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 22 Minuten:

Gartler und Fountas sind nicht mehr bei uns. Schütz war auch nicht immer ganz sicher bei 11er und hat auch schon verschossen. Der letzte 11er gegen Hartberg von Schütz ging ja auch nur durch kräftige mithilfe des Goalies rein.

Damit bleibt eigentlich derzeit gefühlt nur Luxi als sicherer Schütze.

Also viele wirklich sichere Schützen haben wir zur Zeit nicht in der Mannschaft mMn. (zumindest keine die sich bisher versuchen durften). Dass meinte ich mit Schwäche.

Schütz hat noch nie einen verschossen.

https://www.transfermarkt.at/daniel-schutz/elfmetertore/spieler/52245

Glück gehört halt oft auch dazu, Gartlers 11er waren meist auch schwach geschossen nur halt glücklicherweise im richtigen Eck bzw. sind zentral zwischen die Beine des Torwarts gerutscht. 

Du hast von einer Krise geschrieben die weiterhin anhält, ein verschossener Elfmeter in geschätzt fast 2 Jahren ist nicht als Krise anzusehen. Wenn dann mal Luxi ausfallen sollte dürfen sich halt Mal Neue beweisen. Pak und Burke z. B. waren ja auch schon bei ihren Ex Vereinen und zumindest Pak beim Nationalteam. 

Ist doch schon ein Fortschritt dass sich unsere Stürmer wegen dem Elfer nicht gegenseitig die Fäuste ins Gesicht geschlagen haben :)

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Bericht zum letzten Tag des Trainingslager.
https://www.skn-stpoelten.at

Weil steht 36 köpfig. Was glaubts kostet eigentlich so ein 10 tägiges Trainingslager für soviele Personen :gruebel:

Ein paar Worte vom Trainer zum heutigen Spiel und zum Trainingslager generell.

Spoiler

 

Fazit: Hauptsache keine Verletzten nach dem Trainingslager :)

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 41 Minuten:

Bericht zum letzten Tag des Trainingslager.
https://www.skn-stpoelten.at

Weil steht 36 köpfig. Was glaubts kostet eigentlich so ein 10 tägiges Trainingslager für soviele Personen :gruebel:

Dank der wertvollen vorbildlichen Kooperation mit CD Aves spart man sich ja bekanntlich glücklicherweise die Kosten für die Unterkunft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Saclic schrieb vor 1 Stunde:

Schütz hat noch nie einen verschossen.

https://www.transfermarkt.at/daniel-schutz/elfmetertore/spieler/52245

Glück gehört halt oft auch dazu, Gartlers 11er waren meist auch schwach geschossen nur halt glücklicherweise im richtigen Eck bzw. sind zentral zwischen die Beine des Torwarts gerutscht. 

Du hast von einer Krise geschrieben die weiterhin anhält, ein verschossener Elfmeter in geschätzt fast 2 Jahren ist nicht als Krise anzusehen. Wenn dann mal Luxi ausfallen sollte dürfen sich halt Mal Neue beweisen. Pak und Burke z. B. waren ja auch schon bei ihren Ex Vereinen und zumindest Pak beim Nationalteam. 

Ist doch schon ein Fortschritt dass sich unsere Stürmer wegen dem Elfer nicht gegenseitig die Fäuste ins Gesicht geschlagen haben :)

Stimmt, die Statistik der letzten beiden Jahre ist richtig gut. Aber da haben auch zum Großteil Gartler, Taxi und Luxi geschossen.
Scheinbar ist mir das Elferzittern aus den Saisonen 16/17 und 17/18 wo 10 verwandelte gegen 5 verschossene stehen noch zu stark in Erinnerung. (Ohne Elferschießen im ÖFB Cup gegen Sturm damals sogar nur 6 verwandelte gegen 4 verschossene).

Bei Schütz bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass der schon Elfer verschossen hat. Könnte aber auch in einem Testspiel gewesen sein. Oder mein Gefühl trügt mich :)

Hoffen wir halt, dass sich 2-3 sichere Schützen finden, welche die Statistik der letzten beiden Jahre fortführen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Weil steht 36 köpfig. Was glaubts kostet eigentlich so ein 10 tägiges Trainingslager für soviele Personen :gruebel:

schwer zu schätzen, den Flieger teilt man sich ja mit Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.