Wintervorbereitung 2020


Saclic

Recommended Posts

ein Irrer
Saclic schrieb vor 30 Minuten:

Burke offensiv zwar unauffällig aber dürfte neben Physis und Tempo auch eine überraschend gute Technik besitzen 

Gut der kommt aus Jamaika und spielt als erstes einmal bei Hochnebel und 0 Grad, was glaubst wie sich der gefühlt hat:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Was kann man sonst so zu den Neuen sagen? Haben ja u.a. mit Klarer, Stangl, Gorzel, Alan, Meister und Burke einige gespielt. Wie ist denn der Fitnesseindruck von Meister? Hat ja beim ersten Foto nicht so austrainiert gewirkt.

Spielbericht ist bereits auf der Homepage.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/derby-sieg-im-dritten-test

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Was kann man sonst so zu den Neuen sagen? Haben ja u.a. mit Klarer, Stangl, Gorzel, Alan, Meister und Burke einige gespielt. Wie ist denn der Fitnesseindruck von Meister? Hat ja beim ersten Foto nicht so austrainiert gewirkt.

Spielbericht ist bereits auf der Homepage.
https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/derby-sieg-im-dritten-test

Klarer und Stangl sehr stark, Gorzel stark, Alan solide, Meister bemüht aber erfolglos, im Ansatz zu sehen was er kann...Burke noch verunsichert aber in einer Aktion mit herrlicher Technik 2 Spieler aussteigen lassen...denke das kommt schön langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Klarer und Stangl sehr stark, Gorzel stark, Alan solide, Meister bemüht aber erfolglos, im Ansatz zu sehen was er kann...Burke noch verunsichert aber in einer Aktion mit herrlicher Technik 2 Spieler aussteigen lassen...denke das kommt schön langsam

Man darf nicht vergessen das sich Burke erst seit knapp 3 Tagen in Ö. befindet. Da fehlt natürlich noch die Aklimatisierung und der Kontakt zu den Mitspielern. Aber was ich gesehen habe waren schon gute Ansätze erkennbar. Noch ist er nicht verpflichted. Gorzel heute sehr stark, auch Davies wieder sehr auffällig. Stangl auch viel besser als gegen Amstetten.Auch Haas positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Muelisport war gestern wieder mit der Kamera beim Spiel.
http://muelisport.magix.net/alle-alben/!/oa/7494815/mode/matrix/

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb am 17.1.2020 um 19:55 :

nur offiziell denke ich, warum sollte man sonst schon ein Dress mit seinem Namen und Nummer drucken? 

Denke ich ebenfalls. Außer sie wollen ihm sonst ein Souvenir mitgeben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Gorzel hat man mitten in der Nacht trainiert. :davinci:

Spoiler

 

Bericht von Tag 1 - https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/der-spusu-skn-in-belek-tag-1-intensiver-start-ins-trainingslager

Morgen gehts übrigens gegen den FK Sotschi und nicht wie ursprünglich geplant gegen Lech Posen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.