Wintervorbereitung 2020


Saclic

Recommended Posts

Postinho

Termine:

07.01: Trainingsbeginn
-----------------------------------
11:01: Amstetten - SKN 1:5 (0:3)
T: 2x Messerer, Gorzel, Luxbacher, Schütz
-----------------------------------
14.01: Ried - SKN 2:3 (1:1)
T: 2x Stangl, Davies
----------------------------------
17.01: SKN - Horn 4:0 (2:0)
T: Messerer, Davies, Muhamedbegovic, Klarer
----------------------------------
20.01 - 29.01: Trainingslager in Belek
---------------
22.01: SKN - FK Sotschi 0:0
---------------
28.01: SKN - FK Mariupol (Ukraine) 1:1 (0:0)
T: Pak
---------------
01.02: Juniors OÖ - SKN 0:1 (0:1)
T: Luxbacher
----------------------------------
07.02: ÖFB CUP VIERTELFINALE
SKN St.Pölten - Wacker Innsbruck 6:8 nE

----------------------------------
22.01: SKN - Blau Weiss Linz 1:0 (1:0)
T: Eigentor

------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorbereitung ist fixiert

https://www.skn-stpoelten.at/de/aktuelles/das-vorbereitungsprogramm-der-woelfe-1

Würde mich Mal interessieren warum man gezielt auf Testspiele weiter außerhalb setzt. Hat das irgendeinen mannschaftlichen Mehrwert (Team-building?) oder möchte man einfach in Ruhe experimentieren und sich von den meisten Kritikern fernhalten? 

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Minuten:

Würde mich Mal interessieren warum man gezielt auf Testspiele weiter außerhalb setzt. Hat das irgendeinen mannschaftlichen Mehrwert (Team-building?) oder möchte man einfach in Ruhe experimentieren und sich von den meisten Kritikern fernhalten? 

normalerweise macht man es abwechselnd aus. Also heuer kommen wir zu euch, nächste Saison ihr zu uns.

Aber soweit ich das sehe spielen wir eh nur in Neuhofen und Ried "auswärts"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

normalerweise macht man es abwechselnd aus. Also heuer kommen wir zu euch, nächste Saison ihr zu uns.

Aber soweit ich das sehe spielen wir eh nur in Neuhofen und Ried "auswärts"

Ich hab halt noch immer Ingolstadt, Bratislava, Linz um 12:00 Uhr unter Woche usw. im Hinterkopf. Diesmal ist es ja nicht ganz so brutal, ein Testspiel in Ried unter der Woche um 14:00 Uhr ist halt für einen Fan der nur die Entwicklung seiner Mannschaft verfolgen will trotzdem nicht besonders einladend ;)

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

ein Testspiel in Ried unter der Woche um 14:00 Uhr ist halt für einen Fan der nur die Entwicklung seiner Mannschaft verfolgen will trotzdem nicht besonders einladend

das ist den Vereinen leider relativ egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Hoch mit dem Thread. Die Winterpause geht zu Ende und ab morgen heißt es wieder hart trainieren für die Burschen.

Der genaue Termin für das erste Testspiel am Samstag gegen Amstetten wurde mittlerweile laut FB auch terminisiert.

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SKN-Fan schrieb vor 11 Stunden:

keine Ahnung, deshalb ja meine Frage, ob wer Zeit hat für Besuche beim Training

bin am samstag in neuhofen. mal schaun was ich da so sehe und erfahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
mary-oh schrieb vor 8 Stunden:

bin am samstag in neuhofen. mal schaun was ich da so sehe und erfahre.

Sonst noch wer vor Ort? Wäre wieder über ein paar Zeilen über die Eindrücke vom Spiel und der Neuen dankbar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

2x Messerer, Gorzel und dazu ein Klarer Kopfball an die Latte. Dürfte ganz gut laufen :)

als freund des gepflegten wortwitzes hoffe ich dennoch nicht, dass es im frühjahr oft heißt "klarer elfer" :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Klarer ist definitiv bereit für den Erwachsenenfussball. Weist zudem auch noch die erfahrenen Spieler wie Schimpelsberger ein. Da dürfen wir uns echt keine Hoffnungen machen dass der über den Sommer hinaus bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war vor Ort:

positiv aufgefallen: Gorzel, Messerer (nicht nur wegen der Tore)

negativ aufgefallen: Klarer zu Beginn etwas unsicher, mit vielen - nicht immer notwendigen - Rückpassen. aber er ist körperlich sehr auffällig und hat dann mehr und mehr reingefunden

auf den Aussenbahnen (Schimpi und Stangl) hätte ich mir auch etwas mehr erwartet

zweite Halbzeit dann einige sehr junge Spieler gebracht

Amstetten hat zu Beginn starken Druck gemacht, da haben wir gut dsgegengehalten

zusammengefasst sehr ansprechende Leistung - so kann es weitergehen und wir brauchen uns gegen den Zweitligisten im Cup nicht fürchten ;)

bearbeitet von Football is my life

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 3 Stunden:

Der Klarer ist definitiv bereit für den Erwachsenenfussball. Weist zudem auch noch die erfahrenen Spieler wie Schimpelsberger ein. Da dürfen wir uns echt keine Hoffnungen machen dass der über den Sommer hinaus bleibt

hört sich postiv an.

Football is my life schrieb vor 3 Stunden:

negativ aufgefallen: Klarer zu Beginn etwas unsicher, mit vielen - nicht immer notwendigen - Rückpassen. aber er ist körperlich sehr auffällig und hat dann mehr und mehr reingefunden

hört sich negativ an.

Wer hat jetzt recht von euch beiden. War es ein guter Auftritt von ihm oder nicht und hat er eurer Meinung nach realistische Chancen auf Einsätze in der Bundesliga?

Spielbericht von Meinfussball
http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Torreich-aus-der-Winterpause.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.