Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Einer von Uns!

Endphase, nach den Wechseln war besser fand ich, unterm Strich aber natürlich zu wenig. Hoffen wir, dass da noch viel mehr geht und dies auch am kommenden Sonntag schon zu sehen sein wird. 

Horn wünsche ich viel Glück für den Abstiegskampf, wenn sie das was sie vor allem erste HZ gespielt haben, öfter zeigen können, werden sie im Regelfall aber nichts mit dem Abstieg zu tun haben, würde ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Resümee: 

Die 1. Halbzeit war von uns richtig gut, wirklich schön kombiniert und verdient geführt.

Die 2. Halbzeit war unsererseits vor allem den vielen Wechseln geschuldet ein ziemlicher Schweinskick. Von der saublöden Slapstick Einlage, die zum Ausgleich geführt hat brauchen wir gar nicht reden.:nein:

Der Rasen war in einem erschreckend schlechten Zustand. Wäre es da nicht fast besser gewesen am Kunstrasenplatz zu spielen?

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja schwere Kost. Kühbauers Versagen ein ordentliches Pressingspiel zu integrieren, frustriert mich. Mit diesem Fussball ist doch maximal ein Verbleib im OP möglich, eine Annäherung an den LASK oder RB, eine echte Weiterentwicklung in gewissen Basics des moderen Fussbballs, einfach unwahrscheinlich unter Kühbauer. Hoffentlich kann er seine charmante Art sich auszudrücken, diesmal bei sich selbst und den Spielern unter Beweis stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

"Wir waren nicht so bereit, in die Zweikämpfe zu gehen, wie es nötig ist und haben zu wenig investiert gegen einen Gegner, der alles ins Spiel geworfen hat. Es ist ein Lerneffekt vor dem Frühjahrsstart nächste Woche, denn wir werden uns sehr schwer tun, wenn wir so auftreten. In den Spielen in Belek haben wir gute Leistungen abgeliefert, heute hätten wir uns viel besser präsentieren müssen. Aber daran werden wir in den nächsten Tagen weiter arbeiten.“

Didi zur krone.

Na hoffentlich is in 7 tagen besser

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unglaublicher Kick, ich bin nach ein paar Minuten in der 2. Halbzeit wieder gegangen.

Ja, es will sich natürlich keiner wehtun eine Woche vor Meisterschaftsbeginn, aber diese Darbietung war dann doch etwas sehr mager.

Hoffen wir das Beste für die Meisterschaft!

Im Moment bin ich noch voll motiviert für nächste Woche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Hümmivota... Ich kann nur hoffen, dass das alles an der Trainingsbelastung liegt und man in der Liga wieder ein anderes Gesicht zeigt. Die Testspiele waren allesamt zum vergessen, speziell hinten irrens teilweise umeinand wie kopflose Hendl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wir werden uns in meinen Augen dann merklich verbessern, wenn wir mit dem "Ist ja nur ein Testspiel"-Ausreden endlich aufhören. Ein professioneller Verein, der nach dem sportlichen Maximum streben möchte, sollte auch ein Freundschaftsspiel zu 100 % seriös und mit der nötigen Ernsthaftigkeit bestreiten. Es ist nämlich nicht so einfach, den Hebel dann plötzlich umzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.