Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Semmelmann
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Fazit der 1. HZ

  • die gesamte linke Seite (Arase, Ullmann, Barac) war unterirdisch. Das hob sich nochmals vom Rest um ein gutes Stück ab mMn
  • das Zentrum mit Schwab - Grahovac defensiv ein Torso. Die IV dahinter dürfen's ausbaden
  • offensive Aktionen nach rund 15 Minuten völlig eingestellt
  • unfassbar viele leichtfertige Fehler im Aufbauspiel, wo man ewig lange den Ball in der 4er Kette hin und herspielt um ihn dann als letzten Ausweg zu Strebinger zu spielen.

also Horn doch nicht so chancenlos?

Bis zum 0:1 Rapid klar besser, danach war es eine Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube unsere haben in ihrem leider oft typischen Hochmut gegen Kleinere nicht erwartet, dass da so ein giftiger Gegner auftaucht. Die Herrschaften haben wahrscheinlich gedacht, chillig, die igeln sich ein und wir können entspannt schauen, wie wir sie ausspielen über die 90 Minuten. Für mich wirkten unsere richtiggehend überrascht über die Spielweise der (sehr guten, aktiven) Horner. Ein Rezept haben wir dann eigentlich die komplette erste Hälfte nicht mehr gefunden, dagegen. 

Damit hast vermutlich auch recht. Aber das klingt doch alles wie ein Dejavú oder?

1Minute in der 2HZ gespielt und schon 3! Fehlpässe auf wenige Meter...echt jetzt :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bin gespannt wann man endlich einsieht das dieses dämliche hin und her Geschiebe in der 4er Kette nix bringt und man schneller den Weg ins gegnerische Drittel sucht.

Auch wenns nur ein Testspiel ist erwarte ich mir mehr Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Damit hast vermutlich auch recht. Aber das klingt doch alles wie ein Dejavú oder?

Eh. Ich hoffe trotzdem immer, dass man aus Fehlern lernt. Unterm Strich ists vielleicht nochmal ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit. Denn es ist und bleibt nur ein Test auf einem besseren Krautacker. Ab nächsten Sonntag zählts. Glaube Küh wird Ihnen das auch entsprechend vermitteln, falls er es für notwendig erachten sollte, nach dem heutigen Auftritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

schlüsse auf die bewerbsspiele dürfen bei testspielen nicht gezogen werden, dass sollte mittlerweile jeder honk wissen, aber dass das heute, stand 14:50 absolute scheiße von allen beteiligten ist kann doch niemand wegwischen. ganz egal ob man testspielergebnisse für wichtig oder unwichtig hält

Und deswegen wird alles und jeder hinterfragt, weil bei einem testspiel auf einem krautacker die leistung scheiße ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute:

Eh. Ich hoffe trotzdem immer, dass man aus Fehlern lernt. Unterm Strich ists vielleicht nochmal ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit. Denn es ist und bleibt nur ein Test auf einem besseren Krautacker. Ab nächsten Sonntag zählts. Glaube Küh wird Ihnen das auch entsprechend vermitteln, falls er es für notwendig erachten sollte, nach dem heutigen Auftritt. 

Auch das klingt nach Dejavú :D. Ehrlich, über diese Dinge sprechen wir doch nun seit vielen Saisonen, als ob wir uns hier in einer Endlosschleife befinden würden. Dein Optimismus in Ehren, aber die Vergangenheit hat uns bis dato doch eher was anderes gelehrt. Nächste Woche muss und wird sehr wahrscheinlich ein anderer Auftritt zu erwarten sein, natürlich, aber das darf bitte nicht darüber hinweg täuschen, dass wir uns leider wieder nicht, oder nur geringfügig weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 1 Minute:

Arase schafft es immer wieder, durch seine eigenen Offensivaktionen Konter einzuleiten.

Ja, seine Leistung Heute is aus irgendan Grund deutlich unter denen in seinen bisherigen Auftritten anzusiedeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
ContractChiller schrieb vor 1 Minute:

Auch das klingt nach Dejavú :D. Ehrlich, über diese Dinge sprechen wir doch nun seit vielen Saisonen, als ob wir uns hier in einer Endlosschleife befinden würden. Dein Optimismus in Ehren, aber die Vergangenheit hat uns bis dato doch eher was anderes gelehrt. Nächste Woche muss und wird sehr wahrscheinlich ein anderer Auftritt zu erwarten sein, natürlich, aber das darf bitte nicht darüber hinweg täuschen, dass wir uns leider wieder nicht, oder nur geringfügig weiterentwickeln.

Dahingehend bewerte ich Pflichtspielauftritte über einen längeren Zeitraum. Die Mannschaft ist dahingehend für mich auch noch keine komplette Küh/Zoki Mannschaft. Diese entsteht erst seit letztem Sommer. 

Wir sind aktuell Dritter, die Auftritte im Herbst waren oft in Ordnung. Ich haue jetzt wegen ein paar Tests die teilweise mies waren nicht die Nerven weg. Diese Zeit ist eben zum vorbereiten da, und die muss man der Mannschaft auch zugestehen, selbst wennst da alles verlierst, egal, solange es im Pflichtspielbetrieb dann wieder soweit passt um voll zu punkten und kontinuierliche Entwicklung zu sehen ist. 

Wo ich mir mehr Punkte und mehr Überzeugung im Frühjahr erwarte, ist daheim. Da muss mehr kommen. Ich hoffe es wird auch mehr kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.