Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
Picard schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Sperren von irgendwelchen lächerlichen Pimperl-Testspielen mit Amateur-Schiris in die Meisterschaft mitnimmt. Von mir aus ins nächste Testspiel gegen Tripsdrill.

Rnic sieht das wohl anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute:

Hehe, passt, dann Kühbauer nicht.

Beim Naumoski habens wohl eine Ausnahme gemacht, weil er so ein arger Unsympathler war. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Der Schiri pfeifft wirklich jeden kleinlichen Scheissdreck gegen Rapid. 

Der gehört eigentlich gesperrt, nicht wer anderer.

Adversus schrieb vor 1 Minute:

;)

Passt, genauso wie im Cup also. :D

Aber eben nicht für Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ContractChiller schrieb vor 35 Minuten:

Mich wundert etwas die Kritik an Stojkovic heute. Offensiv geht da nicht sehr viel, aber er ist zumindest defensiv recht sicher. Ich finde Schick da heute viel schlimmer. Mag ja an seiner langen Verletzung liegen und ich möchte das auch nicht überbewerten heute, aber das war schon richtig schwach bis jetzt und für mich der Hauptgrund warum die linke Seite viel gefährlicher ist als was von rechts mit Stojkovic/Schick kommt. Arase und Kansi für mich bis jetzt die Besten. Ljubicic fehlt...

da hast du Recht, dass es über links nur Offensive gab, aber wenn die MF- Spieler und Knasi zu 90% nach links spielen, können sie rechts noch so viel frei laufen, da wird dann keine Offensive über diese Seite kommen 

Schick's Leistung als schlimm zu bezeichnen ist ein wenig übertrieben, war erst sein 2. Einsatz und sind wir froh dass er wieder spielen kann und eine Alternative fürs Frühjahr wieder zur Verfügung steht 

ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Die situation die zum lattentreffer führte ging über seine seite! Ansonsten ist er ein altmodischer av - offensiv geht nicht viel, defensiv solide

Nein.

na ja, dafür kann Stoja nichts, wenn Strebinger gefüllte 5 Meter vor dem Tor steht, denn der Schuss war ja wie ein Rückpass 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wieso wird nicht Kara eingewechselt? Den möcht ich eher sehen..

RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Was ist daran bescheuert? 

Testspiele sollen wohl generell nicht under die Kompetenz der BuLi fallen, va wenn Auslandsbezug da ist.

Dann hast du auch noch Amateur-Schiris wie heute, die dir dann Sperren für wichtige Spiele bescheren, völlig absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
RapidPatriot schrieb Gerade eben:

Was ist daran bescheuert? 

für mich hat ein Testspiel nichts mit dem nationalen Bewerb zu tun, daher finde ich es bescheuert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.