Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Special agent
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Arase, Knasmüllner und Schwab gefallen mir bis jetzt am Besten.

Grahovac, den ich natürlich heute noch genauerbeobachte, zeigt leider, dass er nach vorne wirklich wenig bringt. Das muss deutlich besser werden.

Da muss mehr kommen. Er lässt sich zwar, so kommt es mir vor, mehr fallen, wenn er sieht es geht nichts weiter im Spielaufbau. Aber das muss viel öfter bzw. ständig kommen. Mit seinen Fähigkeiten ist er ja prädestiniert dafür, Schwab hier zu unterstützen. Im 4-2-3-1 gehört das mit zu seinen Aufgaben, das muss man ihm klar machen. Der Spielaufbau ist wichtiger als das Alibipressing vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andy_27 schrieb vor 3 Minuten:

Richi mit dem Fuß auch sehr ausbaufähig..

Er is trotzdem mim Fuß viel sicherer als Knoflach, der spielt ja mMn viel zu oft recht unüberlegte kurze Pässe auf die Hintermannschaft und seine weiten Ausschüsse sind alles andere als präzise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Arase, Knasmüllner und Schwab gefallen mir bis jetzt am Besten.

Grahovac, den ich natürlich heute noch genauerbeobachte, zeigt leider, dass er nach vorne wirklich wenig bringt. Das muss deutlich besser werden.

Grahovac ist bis jetzt sehr schwach 

Aber in Prinzip spielt er immer so 

Hoffe Veli kann dieses Loch stopfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.