Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Das könnte ich mir auch vorstellen ja

diese Ruhe, die er hat auch wenn 3 Leute rund um ihn anpressen ist schon große Klasse. So etwas sieht man bei unseren anderen Spielern nicht, geschweige denn von einem u18 Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Lt. @pedro war die 1. HZ besser. Es liegt vielleicht also an mir, wenn ich zuschaue wird es schlechter. :davinci:

Ja, erste Hälfte war eig ziemlich gut, Taxi hätt zumindest das 2:0 machen müssen und sonst hats auch noch a paar Halbchancen von uns gegeben. Das Umschalten und generell das Zusammenspiel in der Offensive hat recht gut funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

eines muss ich schon sagen, ich bin von Kara positiv überrascht. Für seine kurze Zeit bei uns, ist er schon sehr gut im Spiel eingebunden. Alar beim Gegner unsichtbar, ich fress einen Besen wenn sie den kaufen :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.