Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 25 Minuten:

Ljubicic wieder nicht

Pedro meinte, dass er sehr bald wieder mitspielen wird.

wer's wissen will, so spielen wir:

Knoflach

Schuster  -  Greiml  -  Hofmann  -  Hajdari

Murg  -  Grahovac

Bozic  -  Wunsch  -  Arase

Kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gunner schrieb vor 25 Minuten:

Es stimmt schon, dass man wegen Testspielergebnissen keine Panik aufreißen muss. Aber warum wir hier fast immer so dermaßen lasch und planlos agieren, verstehe ich trotzdem nicht. Ich verlange ja nicht, dass die um ihr Leben rennen in solchen Partien, aber was da immer 90 Minuten lang an völlig unmotivierten Fehlpässen und sinnlosen Ballverlusten produziert wird, ist schon außergewöhnlich. Da siehst oft in 90 Minuten keine einzige zusammenhängende Offensivaktion, und eigentlich auch überhaupt keinen Ansatz, welche Aufgaben in dem jeweiligen Spiel mitgegeben wurden und unter Wettkampfbedingungen geübt werden sollen. Das kann einem jetzt wurscht sein, aber man sollte dann auch nicht verlangen, dass es in zwei Wochen plötzlich so viel besser klappt...

Vor allem stellt sich die Frage, wozu man überhaupt testet, wenn es egal ist, ob am Ende etwas Positives zu sehen ist oder nicht. Natürlich will man in diesen Spielen etwas probieren und damit auch gute Offensivaktionen erspielen. Wenn man dann ein Tor bekommt, weil man herausspielen wollte anstatt zu puffen, dann ist das halt so. Aber es sollte halt auch etwas klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Laut Zoki gerade wollte man in der Defensive gut stehen gegen Odense. Najo. Tor hat man keines bekommen, aber "gut gestanden" ist man mMn. eher noch nicht.Er hat aber eh selbst auch gemeint "da war noch viel Luft nach oben".

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Grahovac mit 2 haarsträubenden Fehlern in Folge. Ich kann mir ihm einfach nix anfangen. Als Legionär im besten Fußballalter ist das einfach zu wenig für Rapid, sorry @Dannyo.

In der Zentrale läuft alles über Murg weil Grahovac leider wieder völlig abtaucht im Spielaufbau.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Halbzeit

Fazit:

Kara mit vollem Einsatz. Eine richtige "Kretzn", lässt sich von den Serben nix gefallen. Ansonsten aber vorne leider abgemeldet.

Bozic wirkt ziemlich platt, dem dürfte die Vorbereitung unter Kühbauer merklich zusetzen :)

Grahovac siehe mein Kommentar oben.

Murg bester Rapidler am Platz, mit ihm steht und fällt jeder Angriff im Prinzip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

Grahovac mit 2 haarsträubenden Fehlern in Folge. Ich kann mir ihm einfach nix anfangen. Als Legionär im besten Fußballalter ist das einfach zu wenig für Rapid, sorry Dannyo.

In der Zentrale läuft alles über Murg weil Grahovac leider wieder völlig abtaucht im Spielaufbau.

Komisch, dass dann aber doch fast alle Trainer bei Rapid, die er miterlebt hat, auf ihn setzten/setzen...vl hast du eine andere Idee/Vorstellung davon was er spielen soll, als er es in Wirklichkeit tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wiruz schrieb vor 1 Minute:

wie macht sich kara bisher? hab erst in der 40. min aufgedreht. 

wirkt klarerweise wie ein Fremdkörper.

Dennoch hat er sich bei einem Eckball gegen die Schränke aus Serbien einmal sehr gut behauptet und kam zum Kopfball. Leider erwischte er ihn nicht richtig aber sein Luftstand war beeindruckend.

Zudem geht er voll in die Zweikämpfe und Tacklings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
TatarFredl schrieb vor 6 Minuten:

Grahovac mit 2 haarsträubenden Fehlern in Folge. Ich kann mir ihm einfach nix anfangen. Als Legionär im besten Fußballalter ist das einfach zu wenig für Rapid, sorry Dannyo.

In der Zentrale läuft alles über Murg weil Grahovac leider wieder völlig abtaucht im Spielaufbau.

Absolut deiner Meinung! Als Grahovac verletzt war, hat es dem Rapid Spiel null geschadet. Für mich ein Mitläufer wie Auer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
DerOnkel schrieb vor 3 Minuten:

Komisch, dass dann aber doch fast alle Trainer bei Rapid, die er miterlebt hat, auf ihn setzten/setzen...vl hast du eine andere Idee/Vorstellung davon was er spielen soll, als er es in Wirklichkeit tut?

komisch, ich habe Anderes in Erinnerung. Gehen wir mal durch:

Unter Barisic war er langezeit nicht mal Kaderspieler. Ich kann mich erinnern wie sich manche ASBler nach @Dannyos Lobeshymnen wunderten wieso der Zoki den Grahovac nie eine Change gibt und er scheinbar nicht mal gut genug für die Bank war.

Später war er zumindest Ergänzungsspieler aber zum Stamm gehörte er nicht. Es hat ja aus seinen Grund wieso man neben dem damaligen besten Rapidler Kainz, gerade den neuen DM Spieler als Rekordtransfer machte und dies bereits Monate zuvor immer wieder medial angekündigt wurde, dass man auf der Position einen richtigen Kracher verpfichten will. Ganz einfach, weil Trainer und Sportdirektor dort einen gewichtigen Grund sahen.

Glaubst du das hätte man gemacht wenn hinter Schwab ein Klasse 6er gespielt hätte?

Unter Büskens und Canadi war er ebenfalls kein Stammspieler.

den Satz "alle Trainer bei Rapid" ist daher einfach falsch. Umsonst hat Bickel den Bosnier nicht vorzeitig nach Astana verliehen, wenn er bei uns ein so wichtiger Spieler gewesen wäre.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ok, Canadi und Büskens hatte ich wohl schon zu sehr verdrängt, gsdsind beide Trainer ganz weit weg, da rinnts ma immer noch kalt den Rücken runter und leicht schlecht wird ma dabei auch...wie dem auch sei, er ist Teil der KM und wird zu seinen Einsätzen kommen, genauso wie Auer...ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahin gestellt, ich find beide (Auer und Grahovac) nicht so schlecht, wie sie hier immer gemacht werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.