Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Gast Lemmy K
oestl schrieb vor 30 Minuten:

Mit dieser 32 Runden-Meisterschaft und der ewigen Winterpause werden wir ewig eine Operettenliga bleiben.. 

:facepalm:

Die lange Winterpause ist gut so,genauso wie die 4 Runden weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten:

Abstieg what else. Und aja Kühbauer raus, Schwab raus, Barisic raus. Jetzt

Bei Schwab war ich selber schon paarmal dieser Meinung, beim Trainer auch schon mal, aber warum Du bei Barisic? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
oestl schrieb vor einer Stunde:

Mit dieser 32 Runden-Meisterschaft und der ewigen Winterpause werden wir ewig eine Operettenliga bleiben.. 

Wüsste halt nicht wie man die Spielanzahl ändern könnte. Entweder wieder zur 10er Liga oder eine 18er, aber sowas werden wir wohl lange nicht in Österreich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gunner schrieb vor 50 Minuten:

Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wir auf dem Trainingsplatz beim Happel jemals ein gutes Testspiel gespielt haben... 

genau so ist es. dort zu spielen bringt nullkommanull außer eine beträchtliche verletzungsgefahr. zocki und didi bitte hanteln und darauf verzichten oder bessere plätze suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Mit dieser 32 Runden-Meisterschaft und der ewigen Winterpause werden wir ewig eine Operettenliga bleiben.. 

So a Kas. Es sind halt nunmal so viele Runden wie es sind. Und es ist besser man legt die Pause in die kalte Zeit anstatt die Pause in der warmen Zeit zu vergrößern.

Das mit der Operettenliga is halt richtiger bs. Unsere BL ist weit besser als der Durchschnittsösterreicher glaubt. Komischerweise ist die Anerkennung unserer Liga im Ausland größer als im Inland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ergebnisse in Vorbereitungs- und Testspielen haben geringe Aussagekraft. Relevante Schlüsse zieht nur der Trainer. Kühbauer lässt hart trainieren, da sind halt die Beine bleischwer. Es besteht derzeit überhaupt kein Grund zur Kritik. Allerdings sind heute die Platzverhältnisse zu bemängeln. Wir haben schon oft nach miserablen Resultaten während der Vorbereitung, eine gute Meisterschaft gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Abstieg what else. Und aja Kühbauer raus, Schwab raus, Barisic raus. Jetzt

 

Schwemmlandla3 schrieb vor 59 Minuten:

Dieses Testspiel und sämtliche Konsequenzen daraus hat er zu tragen. Unfassbar

 

Silva schrieb vor 19 Minuten:

Keine Minute gesehen, aber ein 2:2 klingt nach Abstieg und Schwab raus. 

Völlig Eurer Meinung, bringt ja alles nix mehr. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Ergebnisse in Vorbereitungs- und Testspielen haben geringe Aussagekraft. Relevante Schlüsse zieht nur der Trainer. Kühbauer lässt hart trainieren, da sind halt die Beine bleischwer. Es besteht derzeit überhaupt kein Grund zur Kritik. Allerdings sind heute die Platzverhältnisse zu bemängeln. Wir haben schon oft nach miserablen Resultaten während der Vorbereitung, eine gute Meisterschaft gespielt. 

Das Ergebnis ist tatsächlich wurscht. Nur kann man auf solche Spiele verzichten, entweder auswärts oder bleiben lassen und aufs Trainingslager warten.
Ich bin ja schon gespannt: Die letzten Trainingslager waren wir ja auch komplett k.o. weil wir im Ausland Kondi trainiert haben. Ich hoffe dass wir diesmal die guten Verhältnisse zum Fußball spielen (Taktik und Spielaufbau) nützen und dann schon in besserem Zustand sind als die letzten Jahre. Sonst haben auch die Spiele in der Türkei wenig Sinn wenn wir nur am Zahnfleisch daher kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.