Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

wie schwer kann es sein im Jahre 2020 einen vernünftigen Live Stream zu Stande zu bringen? Und dabei reden wir ja nicht einmal von einer groß benötigten Bandbreite bei den paar 100 Maxerl, die sich das überhaupt geben wollen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Szanto kann weiterhin nicht am Mannschaftstraining teilnehmen. Unfassbar wenn man bedenkt, dass wir mit Mocinic schon so einen Fall hatten. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Verein 2 solch unglückliche Spieleraktien in so kuzer Zeit beherbergt.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ContractChiller schrieb Gerade eben:

Geht bei mir auch nicht.

Na hauptsache groß ankündigen auf der HP.

Wäre manchmal schlauer einfach nichts zu sagen um dann mal positiv zu überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

Na hauptsache groß ankündigen auf der HP.

Wäre manchmal schlauer einfach nichts zu sagen um dann mal positiv zu überraschen.

Ist ja nicht das erste Mal. Wir haben grundsätzlich ein Problem mit Streams und Rapid-TV ist bis dato (technisch, inhaltlich) eher ein Reinfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also wenn wir in Sachen Digitalisierung der Vorreiter für viele andere Klubs sind (O-Ton unseres Vorstands Wirtschaft) dann steht die Welt wohl nimmer lang.

BTW Badji trainiert immerhin in der Rapid Wäsch :D

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.