Wintervorbereitung 19/20


Adversus

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Weil bei uns einige bezüglich der Destination (zurecht) unhappy sind: die Bayern nehmen deren Trainingslager auch nicht komplett stillschweigend hin :super:

IMG_20191222_094409.jpg

Bei denen gibts vermutlich vertragliche Verpflichtungen, bei uns allerdings nicht.

Ich bin zwar der Meinung, dass sich Vereine aus der Tagespolitik raus halten sollten aber wenn man 1 Jahr Zeit zur Planung hat, sollte man auch kluge Entscheidungen treffen können. Hat ja der LASK auch in Spanien etwas gefunden was er sich leisten kann. So etwas muss allerdings vom Präsidium vorgegeben werden sonst kommt natürlich der günstigste Anbieter zum Zug. Ob man anderswo auch die gewünschten Trainingspartner bekommt ist auch zu berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Heute sollte es ja losgehen!

Ich nehme an das Training ist aber noch nicht öffentlich... Hat trotzdem jemand eine Ahnung, wer hier heut aller mit an Board ist? Vor allem welche Spieler der Amas die Vorbereitung bei den Profis mitmachen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Woody schrieb vor 4 Minuten:

Heute sollte es ja losgehen!

Ich nehme an das Training ist aber noch nicht öffentlich... Hat trotzdem jemand eine Ahnung, wer hier heut aller mit an Board ist? Vor allem welche Spieler der Amas die Vorbereitung bei den Profis mitmachen werden?

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/01/rapid-tv-live-trainingsauftakt-2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
TatarFredl schrieb vor 26 Minuten:

sollte das Key Visual von heute sein schaut es nicht so aus, als wäre Martic gewillt noch vor dem Sommer zu wechseln.

nachdem sich auf den Bäumen rechts noch viele Blätter befinden ist das Foto wohl vom Spätherbst letztes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 44 Minuten:

nachdem das Training erst um 14.30 Uhr beginnt, kann es sowieso nicht aktuell sein

Manchmal bräuchte man nur den Text von dem Link lesen, anstatt bei den Bildern hängen zu bleiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 5 Minuten:

Manchmal bräuchte man nur den Text von dem Link lesen, anstatt bei den Bildern hängen zu bleiben. ;)

oder man zählt die baumringe und weiß sogar von welchem jahr das foto ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.