Wintervorbereitung 2020


Recommended Posts

Feigling10 schrieb vor 23 Minuten:

Danke! Wir haben ja eine Kooperation miteinander und würde mir wünschen öfters gegen euch zu spielen. Wenns nicht auf Bundesliganiveau ist, dann wenigstens auf freundschaftlichem Niveau. 

Die Kooperation gibt es bei unseren Mannschaften in der Jugend, wo ihr einige von uns in den Akademien habt. Also könnt ihr schon mal ein X raus rücken :)

man lernt nie aus? wusste das wer von uns Admiraner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

man lernt nie aus? wusste das wer von uns Admiraner?

Bis letztes jahr war es sicher noch so. Ob es aktuell immer noch so ist weiß ich nicht. Das ganze ging glaube ich 2014 los. In eurer aktuellen U18 Akademie sind mit Julian Selmeister, Marco Untergrabner mal zwei Stammspieler da, was darunter noch spielt weiß ich gerade nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Die Krone verrät uns die Aufstellung von gestern: 1.HZ: Leitner - Maier, Lackner, Petlach, Scherzer - Kerschbaum, Cirkovic, Kim, Pusch - Saracevic, Hoffer   2. HZ: Haas - Menig, Bauer, Ekinci, Lukacevic- Toth, Kronberger, Starkl, Hjulmand - Pink, Bakis

Wird man so vermutlich nie sehen, ich meine aber, ein grundsätzliches 4-4-2 zu erkennen. Man sollte das Resultat so wie das vom Sa nicht überbewerten....

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Habe ich was überlesen oder was ist mit Schössi los? Verletzt?

Überbewerten sollte man solche Partien nicht, aber ein Unterschied sollte schon sein. Das 8:0 gegen Klagenfurt war sicher zu hoch, aber 1:1 gegen GAK ist auch nicht das Gelbe vom Ei. :) Also solche Partien sollte man schon gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira Fan schrieb am 21.1.2020 um 20:58 :

man lernt nie aus? wusste das wer von uns Admiraner?

Ja es gab mal vor Ewigkeiten eine offizielle Meldung des Vereins. Dass bzw. ob die Kooperation noch besteht und wie sie genau ausschaut weiß ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Leitner - Maier, Aiwu, Bauer, Menig - Lackner, Hjulmand, Kerschbaum - Bakis, Starkl, Hoffer

23' 0:1

40' 1:1 Bakis (Freistoß) 

2. Hälfte:

Haas - Scherzer ,Turi, Aiwu, Menig - Toth, Cirkovic, Pusch - Pink, Kim, Cham

2:1 Scherzer

Haas hält Elfer von Horn

bearbeitet von Manolo85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Chrisu73 schrieb am 24.1.2020 um 16:22 :

Ist Kara bei Horn im Einsatz? 

Jetzt nimmer. :D

Habe mich gewundert, warum auf der HP ein Spiel am 8. 2. in Wolfsberg angekündigt wird. Prompte Reaktion des Vereins auf meine Anfrage: Wir spielen am 8.2. um 14.30 ein Testspiel gegen den WAC, in Wolfsberg. Generalprobe quasi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
MetaSF schrieb vor 36 Minuten:

von der sportlichen hab ich nichts gewusst... ;)

Naja, das wird vermutlich so ausschauen, dass Amir hin und wieder in Würzburg sein wird, umgekehrt welche von denen bei uns, um sich auszutauschen, vor allem bzgl. AKA. Und der Jörg war dort.....Monschein wollte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Naja, das wird vermutlich so ausschauen, dass Amir hin und wieder in Würzburg sein wird, umgekehrt welche von denen bei uns, um sich auszutauschen, vor allem bzgl. AKA. Und der Jörg war dort.....Monschein wollte nicht.

Es ging um die Kooperation mim GAK ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.