Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Tlahuizcalpantecuhtli

Das ASB trifft Much1

60 posts in this topic

Recommended Posts

@Much1

  • Was ist deine Lieblingsfischsorte
  • Welches Freistädter Bier schmeckt dir am meisten?
  • Welche Position hast du im Verein gespielt
  • Cola Weiß oder Alm Weiß?
  • Veteranentreffen am 26?
  • Austria oder Rapid?
  • wie fühltst du dich als BSc?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 5 Minuten:

@Much1

  • Was ist deine Lieblingsfischsorte
  • Welches Freistädter Bier schmeckt dir am meisten?
  • Welche Position hast du im Verein gespielt
  • Cola Weiß oder Alm Weiß?
  • Veteranentreffen am 26?
  • Austria oder Rapid?
  • wie fühltst du dich als BSc?

leccomio, jetzt hab ich einen eigenen thread... damit hab ich alles erreicht, was es zu erreichen gibt in diesem jahrzehnt. :aufdrogen:

meine antworten:

1. die gemeine bachforelle
2. bio zwickl.... konsumiert wird aber meistens märzen
3. früher als ich noch schnell und ein hendl war RM, jetzt, seit ich vor lauter kraft nicht mehr laufen kann ZM
4. cola weiß ... btw meinst mit alm weiß einen siaßn spritzer?
5. wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 70%! bist auch?
6. austria, weil punktelieferant
7. geil, weil endlich halbwegs anerkannt in der szene vom akademiker sportklub @Petroleum

Share this post


Link to post
Share on other sites
Much1 schrieb vor 1 Minute:

leccomio, jetzt hab ich einen eigenen thread... damit hab ich alles erreicht, was es zu erreichen gibt in diesem jahrzehnt. :aufdrogen:

meine antworten:

1. die gemeine bachforelle
2. bio zwickl.... konsumiert wird aber meistens märzen
3. früher als ich noch schnell und ein hendl war RM, jetzt, seit ich vor lauter kraft nicht mehr laufen kann ZM
4. cola weiß ... btw meinst mit alm weiß einen siaßn spritzer?
5. wahrscheinlichkeit liegt bei ca. 70%! bist auch?
6. austria, weil punktelieferant
7. geil, weil endlich halbwegs anerkannt in der szene vom akademiker sportklub @Petroleum

Jetzt hast du deinen Thread. Jetzt kannst du endlich zurücktreten.

5. Ja wahrscheinlich. War seit 5 Jahren nicht mehr und ich bin ja noch ein wahrer Veteran. :super:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vince Vega schrieb vor 33 Minuten:

Tauschts Handynummern aus es Happeln

Wie hast du vor deiner Namensänderung geheißen ?

habe noch nie meinen namen geändert :ratlos:

Patrax Slater schrieb vor 23 Minuten:

kannst du auf einem seil balancieren?

isst du frankfurter mim besteck oder mit händen?

verwendest du eine fußnagelschere oder zähne?

kannst du lieder rückwärts singen?

was ist dein lieblingstier in weißrussland?

wieviele liegestütz schaffst du mit angehaltenem atem?

1. nein
2. hände, eh klar
3. nagelschere, für das andere bin ich zu ungelenk (und auch etwas angewidert :()
4. ja, von seven nation army den refrain
5. der gemeine hodenkobold
6. womöglich 8, werd ich aber probieren und dich dann informieren.

LiGrü euch beiden :winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten:

Ist der @Tlahuizcalpantecuhtli im echten Leben auch so aufmerksamkeitsgeil?

Höchstwert beim Forellenweitwurf?

Donald Trump oder PMR?

Mittlerweile mehr vertraut mit Deutschrap?

Irgendwelche Festivals geplant?

Perchtenshow oder Sweet Caroline in der Halbzeitpause?

1. komischerweise nicht, hab ihn aber erst einmal live erlebt :ratlos:

2. stil(h)echte 19,08 m

3. natürlich trumpsta. der hat mir bisher noch nicht soviel ärger bereitet.

4. nein, nur mit dem akademikerrap ala alligatoah, kummer & so (und KIZ natürlich)

5. noch nicht, vielleicht fq oder sziget

6. wast söba - sweet caroline!

Edited by Much1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist die Frau in deiner Beziehung mit @Tlahuizcalpantecuhtli

Solche traditionellen rollenbilder interessieren uns nicht, boomer. 

Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

was hat dich zum imagewechsel hier im asb bewogen (vom kernigen unterhausexperten zum fidelen bauerntroll)?

Bin auf einer geheimen mission das image des mühlviertler bauern vom konservativen, heimatverbundenen & sturen grantler hin zum weltoffenen hipster, der aber nie vergisst woher er kommt, zu bessern. Quasi die antithese zu tlahuijjkfspecht, der sich ja zwangshaft seiner wurzeln entledigen will, es aber einfach nicht gebacken kriegt. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...