#27 - Karim Adeyemi


Raiden123

Recommended Posts

Knows how to post...
Druide schrieb vor 3 Minuten:

Dann lies dir einmal die Nachbesprechung durch.

Ja klar. Wie können es die Leute nur wagen nach einer Niederlage angefressen zu sein und über alles und jeden Sudern.

Sorry, das hat nichts mit Kritik zu tun. Das ist einfach nur Frust und Aufarbeitung bei der dann die Spieler für eine desolate Leistung wie gegen Frankfurt ihr Fett abbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheCoon schrieb vor einer Stunde:

Ich denk nicht, dass man als junger Spieler gleich einen Psychologen benötigt, nur weil man bei einem 3/4:0 eingewechselt wird.

Ist schon gut dass er gegen Frankfurt ran durfte.

also die wende hat er nicht gebracht! wir haben uns trotzdem blamiert! und genau um das geht es, wie soll ein spieler mit 0 minuten einsatzzeit, der aber schon seit 1 jahr spielminuten bei salzburg sammeln hätte können dann in so einer partie viel besser liefern als die "gestandenen" spieler wie hwang daka okugawa szobo??? 

es hätte in den letzten 30 partien bei salzburg sicher 20 match gegeben wo ich ohne probleme einen 16 jährigem super stürmertalent erfahrung und minuten am platz schenken kann. 

wir haben in hz2 gegen frankfurt besser dagegen gehalten, waren trotzdem köar unterlegen auch in hz2! da waren wir ja auch nicht auf augenhöhe! 

habt ihr alle vergessen, dass wir vor der partie um den Aufstieg mit 50:50 gehandelt wurden!?!? 

und wie soll das bei so einem spielverlauf und schon fast arbeitsverweigerung beim einsatzwillen ein 18 jähriger ohne erfahrung mit dem team ändern? 

und hätte er vor der partie vl im cup und gegen den lask je 30min gespielt und vl sogar ein tor gemacht, dann spielt er gegen frankfurt schon mit breiterer Brust und ist nicht so extrem nervös! und ja die nervosität hat man gesehen, denn die Leistung von ihm war sicher nicht gut, aber an dem abend noch wesentlich besser als die unterirdische Leistungen von einigen stammspielern und Leistungsträgern! 

aber ich bin überzeugt das adeyemi uns noch viel freude machen wird, aber nochmal die Einwechslung in so einem wichtigen spiel ohne vorerfahrungen war einfach scheiße und kreide ich marsch an! 

verzweifelter Trainer, eklatante watschn gegen frankfurt und ein armer teenager, der dem erhofften einfach nicht gerecht werden kann! 

vergleich haland:

kommt in dortmund bei 1:3 rein für 30min und die partie wird noch 4:3 gewonnen! 

was ist bei uns durch die Einwechslung passiert? nichts! 

klatsche und debakel wurde es wo wir spielerisch einfach 2 klassen unterlegen waren im gesamten spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da gehts ums “verheizen“ und nicht, dass er und noch zum 5:4 Sieg schießt.

Spielen muss man immer wollen, wurscht ob 1:0 oder 4:0, sonst kann ich gleich zum kicken aufhören.

Wieso du da jetzt so einen übertrieben langen Text hinklatschst versteh ich nicht ganz, da dass ja alles nicht zum Thema passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheCoon schrieb vor 5 Stunden:

Da gehts ums “verheizen“ und nicht, dass er und noch zum 5:4 Sieg schießt.

Spielen muss man immer wollen, wurscht ob 1:0 oder 4:0, sonst kann ich gleich zum kicken aufhören.

Wieso du da jetzt so einen übertrieben langen Text hinklatschst versteh ich nicht ganz, da dass ja alles nicht zum Thema passt.

also heute sieht man es doch eh perfekt!

spielt im wichtigsten Spiel im Frühjahr 45min, davor nicht.

hat es 3 Tage später nichtmal in den Kader geschafft....

sorry, aber das ist kein langsames heranführen, dass ist einfach verheizen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

also heute sieht man es doch eh perfekt!

spielt im wichtigsten Spiel im Frühjahr 45min, davor nicht.

hat es 3 Tage später nichtmal in den Kader geschafft....

sorry, aber das ist kein langsames heranführen, dass ist einfach verheizen!

Wieso ist er dadurch verheizt? 

Glaubst ist er jetzt Mental gebrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
TheCoon schrieb vor 3 Stunden:

Wieso ist er dadurch verheizt? 

Glaubst ist er jetzt Mental gebrochen?

die Leistung ist nicht gut! 

oder was sagt das? er war so schlecht gegen frankfurt, dass er es im nächsten spiel nichtmal auf die Bank geschafft hat! 

oder warum sollte marsch sonst auf ihn verzichten? weil er ihn schonen muss um gegen frankfurt in der start11 zu stehen da er so ein wichtiger schlüsselspieler ist.

ist doch bei camara ähnlich, will gar nicht wissen wo er jetzt schon in seiner entwicklung stehen würde, wenn er konstant ran darf, vorallem wenn er sehr gute Leistungen am platz zeigt... 

camara heut bester mann am platz und gegen frankfurt weiß er nicht ob er beginnt, auf der bank sitzt oder vielleicht nichtmal im kader ist... 

das ist für mich ein verheizen... 

ist ja mit ashimeru auch nichts anderes... von start11 zu bank zu trìbüne... unabhängig von leistung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FATBEAT000 schrieb vor 12 Stunden:

also heute sieht man es doch eh perfekt!

spielt im wichtigsten Spiel im Frühjahr 45min, davor nicht.

hat es 3 Tage später nichtmal in den Kader geschafft....

sorry, aber das ist kein langsames heranführen, dass ist einfach verheizen!

Verheizen ist m.E. das falsche Wort. Aber was JM damit bezwecken wollte, ist ebenso unklar wie befremdlich. Das war das komplett falsche Spiel für so ein Experiment. Gegen Frankfurt zuhause spielt Okafor dann Verteidiger, Daka steht im Tor und Bertl stürmt. Aus Gründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SchonLangeDabei schrieb vor 2 Stunden:

Verheizen ist m.E. das falsche Wort. Aber was JM damit bezwecken wollte, ist ebenso unklar wie befremdlich. Das war das komplett falsche Spiel für so ein Experiment. Gegen Frankfurt zuhause spielt Okafor dann Verteidiger, Daka steht im Tor und Bertl stürmt. Aus Gründen.

naja für mich ist es ein verheizen!

du hast ein wahnsinns Talent und setzt es total falsch ein!

und da ist es egal, ob die falsche position, oder wie bei ihm der falsche Zeitpunkt!

was hat es gebracht er hat es nichtmal in den kader geschafft und das ist nicht gerade förderlich fürs selbstvertrauen oder?

glaubt marsch er macht beim nächsten einsatz jetzt 3 tore oder was soll der scheiß?

koita hat es wenigstens auf die Bank geschafft, aber ja mir tut adeyemi irgendwo leid, der hätte gegen den lask ordentlich aufzeigen können oder auch im Cup!

gegen Frankfurt konnte er nur verlieren und selbstvertrauen und selbstverständlichkeit ade...

jeder hat halt nicht die Eier von Haland, dem es scheiß egal ist wer der Gegner ist oder wann er wo spielt, sobald der in Strafraumnähe den Ball hat - will das runde ins eckige, egal wie und es funktioniert fast immer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Leidenschaftlicher Stadiongeher

Er ist am Do gemeinsam mit Pokorny bei uns gesessen und da hätte ich mir nichts gedacht das er verletzt wäre als sie gingen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bayernbulle schrieb vor 21 Minuten:

Er ist am Do gemeinsam mit Pokorny bei uns gesessen und da hätte ich mir nichts gedacht das er verletzt wäre als sie gingen.

Was hat Pokorny für eine Verletzung? Wieder den Mittelfussknochen gebrochen? 

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.