#27 - Karim Adeyemi


Raiden123

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Elessar

http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/juwel-adeyemi-ungeschliffen-aber-schon-schimmernd_114847

Zitat

45 Minuten durfte Karim Adeyemi beim gestrigen 1:4 gegen Eintracht Frankfurt ran. Bei den insgesamt enttäuschenden Salzburgern zählte der 18-jährige Deutsche zu den wenigen Lichtblicken. Sein riesengroßes Potenzial deutete Adeyemi mehrfach an.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 2 Minuten:

Verstehe die Aufregung um den Adeyemiwechsel am Donnerstag auch nicht wirklich. Vor dem Spiel wurde er ja teilweise sogar gefordert.... 

absolut, nehme ich an, ich habe die Aufregung hier nicht mitverfolgt - und werd's auch nicht nachholen. 

Fuer ihn selbst ist's ein wenig schade. Die Leistung war sehr gut finde ich, vorallem wenn man bedenkt, dass der Rhythmus in unserm Spiel gefehlt hat. Und leider bleibt bei den "Fans" nur "Niederlage" haengen - somit ist alles schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
aneuling schrieb vor 10 Minuten:

Adeyemi hatte einige gute Szenen dabei - er hatte einen absolut positiven Einstand.

Leider sehen halt zu viele immer nur die negativen Seiten.  

Kann mich nur anschließen, fand auch das er im Rahmen der Umstände eine gute Partie gemacht hat. Er hat das ein oder andere Dribbling versucht und wirkte sehr engagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.