#27 - Karim Adeyemi


Raiden123

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Ƨandro schrieb vor 11 Minuten:

Sportdirektor Gott Freund :clap:

Man kann wohl die Uhr danach stellen - wenn Karim einschlägt wie erwartet / erhofft und die ersten Wechselgerüchte im Umlauf sind wird sich CF wieder gefühlt 5x pro Woche die Frage gefallen lassen müssen ob bzw wie hoch die AK ist. :davinci:

Aber jetzt lass ma den Jungen erst einmal aufgeigen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bourbon schrieb vor 10 Minuten:

Hat man bei Haaland als erstes auch gedacht. :davinci:

Bei Hwang hat man damals bei der Vertragsverlängerung extra von Vereinsseite erwähnt, dass es ein Vertrag ohne AK ist. Das macht mich bei Adeyemi etwas stutzig. Wenn es keine AK gibt, wieso hat man es dann nicht erwähnt? Ist doch eine tolle Sache.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ƨandro schrieb vor 25 Minuten:

Sportdirektor Gott Freund :clap:

Warum sollte Adeyemi das Unterschreiben?

Ich kann mir eigentlich nur 2 Varianten vorstellen. 

1. Exorbitantes Gehalt 

2. Im Vetrag ist eine Klausel enthalten in der Adeyemi Handgeld in Höhe eines gewissen Prozentsatzes der Ablöse verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 15 Minuten:

Ist doch eine tolle Sache.

Weil du dann bei jedem Spieler hinterfragen kannst, ob es eine AK gibt oder nicht (verneint man gibts keine, bei kein Kommentar gibts eine). Entweder man schweigt seit kurzem immer oder nimmer :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Douglas schrieb vor 17 Minuten:

Vertragsverlängerung ohne AK, wer das glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Mir muss man eh nicht helfen :=  
Wem soll man es eigentlich glauben? Wurde ja von niemanden fix behauptet :davinci:

Unser C. Freund :love: ist ein Profi :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Plumbs schrieb vor 4 Stunden:

Eh „Powidl“, der Junge soll einfach nur einschlagen und uns weiterhelfen.

FYP - er hat erst ein paar Minuten in einem Testspiel, lasst ihm doch Zeit sich ohne dem Druck des angeblichen 15 Mio Barca-Angebots zu entwickeln. Noch ist er ein Junge mit sehr viel Talent, der aber erst noch daran arbeiten muss, dieses fuer sein Team perfekt einzubringen - aehnlich wie Szobo vor einem Jahr. Blitz-Einschlaege passieren, trotzdem erwischt's nicht viele. :D

Wenn er aber so einschlaegt, dass eine moegliche AK von Bedeutung wuerde, dann war und ist er auch schon auf alle Faelle ein Gewinn fuer uns. 

 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.