#27 - Karim Adeyemi


Raiden123

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Er hat jetzt gerade mal verlängert,da mache ich mir imo aber gar keine Gedanken wann er uns verlässt, da werde ich ja verrückt wenn ich so ran gehe. Einfach genießen wenn er spielt ,mir gefällt er in Liefering schon richtig gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bayernbulle schrieb vor 3 Minuten:

Er hat jetzt gerade mal verlängert,da mache ich mir imo aber gar keine Gedanken wann er uns verlässt, da werde ich ja verrückt wenn ich so ran gehe. Einfach genießen wenn er spielt ,mir gefällt er in Liefering schon richtig gut. 

Finde ich eine gute Einstellung. Jetzt muss er sich erst einmal durchsetzen in der ersten Mannschaft, dann kann man immer noch bezüglich Abgang nervös werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ein deutscher U-Nationalspieler der großes Potenzial hat, wird ohnehin nicht lange in Salzburg zu sehen sein. Da mischt schon vorher Leipzig mit, bevor es wirklich relevant wird. Aber ist so oder so verständlich... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

sensationell auch wieder unser Sportdirektor! Gestern erst 18 geworden und innerhalb von 24 Stunden schon die VVL ausverhandelt. Shampoo CF! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

Wow, was hier wieder für ein paar Suderanten unterwegs sind - abartig. Habt ihr überhaupt Freude am Leben oder ist das auch scheiße? Wir haben mitunter einige der besten Talente hier in Salzburg, wir sehen sie spielen und sie gehen wieder. Ist doch vollkommen blunzn ob und wie hoch dotiert eine AK ist. Ist das wirklich wichtig? Verdient ihr mit?

Kommt runter, wir spielen in Österreich! Einen Spieler der hier lange bleiben will und damit zufrieden ist, den möchte ich nicht im Team haben.

Und jetzt freut euch, dass ein hochtalentierter Spieler überhaupt hier ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Phalanx schrieb vor 10 Minuten:

Wow, was hier wieder für ein paar Suderanten unterwegs sind - abartig. Habt ihr überhaupt Freude am Leben oder ist das auch scheiße? Wir haben mitunter einige der besten Talente hier in Salzburg, wir sehen sie spielen und sie gehen wieder. Ist doch vollkommen blunzn ob und wie hoch dotiert eine AK ist. Ist das wirklich wichtig? Verdient ihr mit?

Kommt runter, wir spielen in Österreich! Einen Spieler der hier lange bleiben will und damit zufrieden ist, den möchte ich nicht im Team haben.

Und jetzt freut euch, dass ein hochtalentierter Spieler überhaupt hier ist!

Amen :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
menasche schrieb vor einer Stunde:

sehr fein, der nächste extrem talentierte spieler. ich bin froh, dass er verlängert hat und dass wir so einen spieler in salzburg sehen werden.

Wo soll er denn sonst hin mit seinen 17 Lenzen und null KM Erfahrung? Die Verlängerung war ja wohl logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Multihunter schrieb vor 5 Stunden:

Wo soll er denn sonst hin mit seinen 17 Lenzen und null KM Erfahrung? Die Verlängerung war ja wohl logisch.

barca 15mio hat freund abgelehnt...

er hätte da sicher weg können wenn er unbedingt wollte! 

also super zeichen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Adeyemi hat scheinbar keine AK

Zitat

Exklusiv: Adeyemis Vertrag in Salzburg ohne Ausstiegsklausel – Ablöse frei verhandelbar

 

Am Sonntag meldete Red Bull Salzburg Vollzug: Angreifer Karim Adeyemi (Foto) hat seinen Vertrag beim österreichischen Spitzenklub vorzeitig um drei Jahre bis Juni 2024 verlängert. Gute Nachricht aus Sicht der „Roten Bullen“: Nach Transfermarkt-Informationen ist im neuen Arbeitspapier keine Ausstiegsklausel verankert, sodass die Ablöse bei einem konkreten Angebot frei verhandelt werden müsste.

Wie unsere Redaktion erfahren hat, ist diese Vereinbarung auch als Zeichen der gegenseitigen Wertschätzung zwischen Spielerseite und Klub zu verstehen. Auf Nachfrage wollte sich RB Salzburg nicht zu der Thematik äußern, weil Vertragsangelegenheiten grundsätzlich nicht in der Öffentlichkeit kommentiert werden.

https://www.transfermarkt.de/exklusiv-adeyemis-vertrag-in-salzburg-ohne-ausstiegsklausel-ndash-ablose-frei-verhandelbar/view/news/352581

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.