#27 - Karim Adeyemi


Raiden123

Recommended Posts

Freund bestätigt die Anfrage von Barcelona.

Zitat

Sportdirektor Christoph Freund freut sich über die Vertragsverlängerung:

Mit Karim Adeyemi hat ein weiteres internationales Toptalent einen langfristigen Vertrag bei uns unterschrieben. Dass nicht nur wir von seinem außergewöhnlichen Talent überzeugt sind, haben auch die Anfragen des FC Barcelona und etlicher anderer Topvereine gezeigt. Wir sind überzeugt, dass er den nächsten Schritt seiner Entwicklung bei uns sehr bald machen wird, geben ihm aber auch die notwendige Zeit dafür.

 

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
adihuetter schrieb vor 5 Minuten:

Die entscheidende Frage ist für mich  nicht wie hoch sondern ab wann.

Sehe ich auch so. Wenn Barca angeblich schon um die 10Mio geboten hat obwohl er noch nie in der Kampfmannschaft gespielt hat, dann ist die Höhe der AK ziemlich egal (40Mio sind doch für diese Klubs Peanuts). Hoffe (wenn schon AK) auf zeitliche Abstufung, so in der Richtung Sommer 2021 100Mio, Sommer 2022 85Mio usw... 

...man wir noch Träumen dürfen :=... 

bearbeitet von Gehtdi Nixau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Woher kommt jetzt eigentlich plötzlich dieser Größenwahn bei den Ablösen? Welcher Verein bekommt schon 40 Millionen für einen so jungen Spieler ohne KM Erfahrung? 100 Mio Ausstiegsklausel .... wollts ihr Berater fürn Donis Avdijaj werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Stoeff schrieb Gerade eben:

Woher kommt jetzt eigentlich plötzlich dieser Größenwahn bei den Ablösen? Welcher Verein bekommt schon 40 Millionen für einen so jungen Spieler ohne KM Erfahrung? 100 Mio Ausstiegsklausel .... wollts ihr Berater fürn Donis Avdijaj werden?

naja 15mio hat barca geboten, obwohl er noch keine minute gespielt hat! wenn der seine ersten tore gemacht hat, ist der wert von ihm gleich mal verdoppelt... ich glaub bei der ak für 100mio war gemeint, dass er nicht in den nächsten 1.5 jahren wechseln kann. 

bin gespannt, wo er in der Hierarchie nachm trainingslager steht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Man kann sich übrigens auch einfach mal freuen, dass wir Karim bestimmt noch oft erleben werden und eins der größten Talente überhaupt langfristig binden konnten, anstatt jetzt schon wieder wegen einer AK - von der wir ja gar nix wissen- nervös zu werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

naja 15mio hat barca geboten, obwohl er noch keine minute gespielt hat! wenn der seine ersten tore gemacht hat, ist der wert von ihm gleich mal verdoppelt... ich glaub bei der ak für 100mio war gemeint, dass er nicht in den nächsten 1.5 jahren wechseln kann. 

bin gespannt, wo er in der Hierarchie nachm trainingslager steht...

Jep, so wars gemeint. Die AK sinkt mit der Vertragsdauer, sodass er hoffentlich länger bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.