Ticketbörse FC Salzburg - Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

Superstar
ecomo schrieb vor 21 Minuten:

Ist das eig. bei jedem Match so, dass so viele Karten plötzlich nimmer gebraucht werden oder liegt's doch eher am Hinspielresultat? :verbot:

Kann mich an das Lazio Spiel erinnern, da war es ähnlich. Hatte da eine Karte über, aber hab keinen Abnehmer gefunden, war dann allein dort.

Hat sicher der ein oder andere nachträglich bereut, hoffe dass sich das morgen wiederholt :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Muss ich mich jetzt ernsthaft rechtfertigen warum von meiner 5er Gruppe eine Person wegen eines triftigen Grundes nicht mitkommen kann? :facepalm:

Hab gedacht ich kann vielleicht einem echten Salzburg Fan helfen. Wenn nicht erwünscht dann halt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beste Plätze im Ost Oberrang, 1 Karte, möglicherweise auch 2 nebeinander, aber die zweite ist von meiner Premium-DK und somit nur mit Kopie von der DK möglich, die ginge also wirklich nur an altgediente ASBler.

Leider kotzt sich gerade meine gesamte Familie inkl. mir die Seele aus dem Leib.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
m4v3rick_mts schrieb vor 2 Stunden:

Ich hätte eine Karte abzugeben.

Oberrang Süd, Block 27. Natürlich zum Originalpreis 45€.

Der Käufer würde neben/zwischen drei hübschen Mädls sitzen, bei denen die vierte aufgrund einer leider schwereren Verletzung ausfällt. Bei Interesse bitte PN. Danke!

Karte ist weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
m4v3rick_mts schrieb vor 12 Minuten:

Naja, die wären wohl sicher zu viert gegangen, aber bei der Verletzten funktionierts in nächster Zeit nicht mit gehen.

Eh klar, gute Besserung deiner Bekannten. War auf die nette Beschreibung mit den hübschen Mädels bezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Scheint so, als wäre der Schwarzmarkt aufgrund des Hinspielergebnisses, Coronavirus und Großwetterlage etwas eingebrochen. Schon komisch, wie viele jetzt plötzlich Karten abzugeben haben. Jaja....die (Karten)Gier is a Hund... :augenbrauen:

bearbeitet von ecomo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann leider krankheitshalber nicht dabei sein :-(  Habe daher 2 Tickets Unterrang Ost A17R abzugeben. Nicht nebeneinander, aber in unmittelbarer Nähe. (1x Vollpreis 36,--1x ermässigt 32,50). Print Home. Nur an Salzburg-Fans ! Bei Interesse bitte PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.