Ticketbörse FC Salzburg - Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Ich will ja niemandem den Spaß verderben, aber das Virus ist längst da. Da die Symptomatik halt bei kaum jemanden so stark wird, dass er überhaupt zum Arzt - sprich Bluttest - rennt, weiß man es halt (noch) nicht. 

Wenn es um Angst vor Viren geht, dann dürfte man generell - gerade zur aktuellen Jahreszeit - keine Großveranstaltungen besuchen. 

Nachdem das in China schon im Dezember ausgebrochen ist, müsste das ohnehin schon die ganze Welt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sebold schrieb vor 17 Minuten:

Bleibst wegen der jährlichen Influenza auch zu Hause?

Die Mortalitätsrate ist ungleich höher. Unabhängig davon geht man bei Corona von einer Inkubationszeit von 4 Wochen aus, ergo könntest schon seit dem LASK Match infiziert sein

Don't panic

Ehrlich gesagt ja. Wenn ich Grippe habe, meide ich den Kontakt mit meinen Eltern, da insb meine Mutter vorbelastet ist 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Angelic_Layer schrieb vor 23 Minuten:

Nördlich von Frankfurt 16(!) confirmed cases. Die sollten alle mit einem Einreiseverbot belegt  werden! :davinci:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 6 Minuten:

Liebe Frankfurt Fans,

in Salzburg und rund herum gibt es immer mehr Corona-Verdachtsfälle. Aus diesem Grund haben sie bereits das altehrwürdige Müllner Bräu geschlossen. Deshalb zu eurer eigenen Sicherheit: Bleibt daheim!

Ich und meine Kumpels fühlen uns schon ganz schlecht - wir kommen aber fix ins Stadion. Sitzen auf der Süd gleich neben dem Gästeblock - denk nicht dass wir da jemand trotz massiven Auswurfs meinerseits anstecken - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
adihuetter schrieb vor 7 Minuten:

Ich und meine Kumpels fühlen uns schon ganz schlecht - wir kommen aber fix ins Stadion. Sitzen auf der Süd gleich neben dem Gästeblock - denk nicht dass wir da jemand trotz massiven Auswurfs meinerseits anstecken - oder?

Ihr werdet ihnen also was husten?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Dann nehm ich ein paar Corona (inkl. Zitrone fürs Immunsystem) mit zur Parkplatzparty. :x

Geile Idee! Da mach ich mit!

kronzeuge schrieb vor 9 Minuten:

Wennst des echt machst, dann komm i 100% auf a Flaschl vorbei - nur sagen wo ??‍♂️???

Frag am Donnerstag ab 1500 nochmal. Dann wissen wir es hoffentlich schon.

#scheixxsgefans #scheixxparkplatzsperre

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Möchte jemand 2 Nord Unterrang Tickets haben? Die Frage geht nur an Salzburg-Fans. Zum Originalpreis selbstverständlich. Wenn sich dennoch ein Frankfurter bemüßigt fühlt zu fragen ... 150,- 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.