Ticketbörse FC Salzburg - Frankfurt


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...
e3.0 schrieb vor 51 Minuten:

ja bist du deppad, frönt hier jemand seinen machtmissbrauch. wenn er wenigstens seinen post auch gelöscht hätte ....

Hier ging es ursprünglicherweise mal darum, dass ich Ticketkäufer und -verkäufer zusammenbringen wollte, um Leuten, die keine FC-Card oder ein Abo besitzen, zu helfen, an Tickets zu kommen ohne überteuert und komplett anonym auf viagogo & Co kaufen zu müssen. 

Es bringt niemandem etwas, wenn du dann auch noch persönliche Zwistigkeiten (die eh schon anstrengend genug sind) mit Meldungen wie deinem "Gegenseitig den Finger in den A*"-Kommentar anfeuern musst oder eben jetzt nochmal drauf haust, weil ein Mod so einen Kommentar dann löscht. 

Das hat auch nix mit Nordkorea zu tun, sondern mit einem gewissen Maß an Niveau, das in diesem Channel erhalten werden soll. 

Und bisher war es wahrlich sehr selten notwendig Postings zu löschen und ich würde mir wünschen, dass dies so bleibt.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
aXXit schrieb vor 9 Stunden:

Hier ging es ursprünglicherweise mal darum, dass ich Ticketkäufer und -verkäufer zusammenbringen wollte, um Leuten, die keine FC-Card oder ein Abo besitzen, zu helfen, an Tickets zu kommen ohne überteuert und komplett anonym auf viagogo & Co kaufen zu müssen. 

Es bringt niemandem etwas, wenn du dann auch noch persönliche Zwistigkeiten (die eh schon anstrengend genug sind) mit Meldungen wie deinem "Gegenseitig den Finger in den A*"-Kommentar anfeuern musst oder eben jetzt nochmal drauf haust, weil ein Mod so einen Kommentar dann löscht. 

Das hat auch nix mit Nordkorea zu tun, sondern mit einem gewissen Maß an Niveau, das in diesem Channel erhalten werden soll. 

Und bisher war es wahrlich sehr selten notwendig Postings zu löschen und ich würde mir wünschen, dass dies so bleibt.

ich nehme zur kenntnis, dass du seinen beitrag, in dem er einen seitenhieb auf mich anbrachte, für gut und richtig bewertest.

deine ursprünglicher absicht ist löblich, aber warum müssen auswärtige fans ungut angegangen werden bzw warum wird in gute und pöse sbg fans von besagten usern differenziert? 

denn das war meine ursprüngliche kritik, sollte dies der eine oder andere nicht mitbekommen haben.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
e3.0 schrieb vor 35 Minuten:

ich nehme zur kenntnis, dass du seinen beitrag, in dem er einen seitenhieb auf mich anbrachte, für gut und richtig bewertest.

deine ursprünglicher absicht ist löblich, aber warum müssen auswertige fans ungut angegangen werden bzw warum wird in gute und pöse sbg fans von besagten usern differenziert? 

denn das war meine ursprüngliche kritik, sollte dies der eine oder andere nicht mitbekommen haben.

Da ich solche Dinge gerne aus der Welt schaffen möchte, habe ich mir jetzt den Thread nochmal durchgelesen. Darin wurde genau 1 Post von dir gelöscht - eben der von mir erwähnte. Das wirst du hoffentlich verstehen, so ein Spruch ist einfach unnötig.

Zu deinem ersten Satz, von welchem Seitenhieb redest du eigentlich? Ehrlich gesagt finde ich im gesamten Thread keinen Seitenhieb an dich, also kann ich auch nix positiv oder negativ bewerten. Ich habe übrigens auch darüber hinweggeschaut, dass du ziemlich provokativ unterwegs warst. Sollte wohl einfach ein salopper Spruch sein, eh nicht so schlimm, aber ebenfalls ziemlich unnötig, noch dazu, wenn man sich so abwertend über Menschen äußert, die man gar nicht kennt.

 

"eventuell kann das der teil von der ppp nordost gang beantworten, die sich immer gegenseitig mit likes die popschis kraulen."

Ich glaube nämlich durchaus, dass du nach einem Biertschi mit diesen Leuten ein paar Sachen etwas gemütlicher sehen würdest. 

Außerdem schätze ich dich schon so ein, dass du auch ein bissl was aushältst, teilst ja auch gerne ein paar Spitzen aus, oder? 

Zu deiner Kritik bezüglich Ticketbörse. 

Ist dies nicht der erste Thread dieser Art und ich erwähne es immer wieder gern: dies soll eine Möglichkeit sein, dass man Usern, die man vielleicht schon lange (virtuell) kennt, eine Freude machen kann und eine überschüssige Karte eben jemandem geben kann, wo man weiß, dass es "den Richtigen" erwischt. 

Das war bisher auch nie ein Problem. Selbstverständlich können allerhand Fans von anderen Vereinen ins Stadion kommen, da gibt es genügend Wege ans Ziel zu kommen. Stichwort Willhaben und Co. 

Mein Grundgedanke ist es aber, dass sich Salzburg-Fans aus unserem Forum gegenseitig aushelfen bei ausverkauften Spielen. Und ich glaube, dass hier bestimmt schon viele Leute noch Tickets ergattern konnten (meist zum absoluten Selbstkostenpreis), die schon nicht mehr dran glaubten. Nur darum geht es hier. 

Dennoch kann ich nix verbieten, bin ja nicht dein Papa - wenn du deine Karte lieber einem Groundhopper oder einem Fan der gegnerischen Mannschaft verkaufen möchtest, dann ist das dein gutes Recht. Dass es aber nicht jedem gefällt, das ist doch wirklich keine Überraschung. Und trotzdem finde ich nicht, dass hier User von anderen Vereinen grob angegangen werden. Falls dies auffällt, dann bitte direkt melden. 

Wie schon oft erwähnt, mein Anliegen ist es, dass dieser Channel sich positiv abhebt. 

Ich biete dir hiermit auch an, dass du mir deine Sicht der Dinge per PN schilderst - gerne auch alle anderen, die sich über etwas beschweren wollen, das aber nicht unbedingt ins öffentliche Forum soll - , ich möchte nicht, dass du dich ungerecht behandelt fühlst, aber generell möchte ich sagen, atmet alle zusammen mal in ein Sackerl oder so bevor ihr einen Rage-Post abschickt. 

Es geht hier um Fußball und das sollte Spaß machen. Für alle Forums-User, aber auch für Mods.

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 15 Stunden:

Nuff said. 

well done!

Ich würde  bitte noch 1-2 Tickets für die NORD für das Heimspiel  gegen Frankfurt benötigen!

(Und User @ToBeStar hätte, glaube ich, grundsätzlich noch kurzfristig frei gewordene Tickets für das Auswärtsspiel in Frankfurt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mmh1 schrieb vor 1 Stunde:

well done!

Ich würde  bitte noch 1-2 Tickets für die NORD für das Heimspiel  gegen Frankfurt benötigen!

(Und User @ToBeStar hätte, glaube ich, grundsätzlich noch kurzfristig frei gewordene Tickets für das Auswärtsspiel in Frankfurt!)

Tobi, wer ist uns abgesprungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
mmh1 schrieb vor 4 Stunden:

well done!

Ich würde  bitte noch 1-2 Tickets für die NORD für das Heimspiel  gegen Frankfurt benötigen!

(Und User @ToBeStar hätte, glaube ich, grundsätzlich noch kurzfristig frei gewordene Tickets für das Auswärtsspiel in Frankfurt!)

Ja genau, sind 2 Karten für den BUS inkl. Ticket

Pippo_sbg schrieb vor 2 Stunden:

Tobi, wer ist uns abgesprungen?

haha niemand, langsam werd ich aber zum Makler :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kapparoma schrieb vor 11 Minuten:

Screenshot_20200204-182000_Shpock.jpg

Shpock...

Hoffe jemand vom Verein sieht das und sperrt die Karte. Ist ja zum Glück schön abfotografiert. 

Jeder kann mit seinen Karten machen was er will, aber die Typen die sich damit bereichern wollen bringen mich auf die Palme :angry:... und andere bekommen keine Karten wegen solchen Typen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
glatze schrieb vor 58 Minuten:

Ich würde zwar keine Karte über Preis verkaufen, aber wenn man es mit vielen anderen Verkäufern vergleicht und deren Wucherpreisen fast noch ok.

Naja, da steht Ab 50€, d.h. der veranstaltet eine Art Auktion... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gehtdi Nixau schrieb vor 1 Stunde:

Hoffe jemand vom Verein sieht das und sperrt die Karte. Ist ja zum Glück schön abfotografiert. 

Jeder kann mit seinen Karten machen was er will, aber die Typen die sich damit bereichern wollen bringen mich auf die Palme :angry:... und andere bekommen keine Karten wegen solchen Typen. 

Warum schickt man es nicht einfach per Mail ins Ticketing, sondern hofft darauf, dass es jemand sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kronzeuge schrieb vor 11 Minuten:

Warum schickt man es nicht einfach per Mail ins Ticketing, sondern hofft darauf, dass es jemand sieht

Soweit ich mal gelesen habe (glaube im ASB) duchforsten die selbst diverse Plattformen.

P.s.: Ich persönlich melde keinen, das hat einfach was von Anzeigen - mag ich nicht. Mich nerven bspw. auch die Idioten die immer ihre Tschick beim Autofenster rausschmeißen, aber deswegen zeige ich sie nicht an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.